Pc geht nicht mehr richtig an!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine Frage lässt nicht nur Satzzeichen sondern auch inhalt vermissen.

Mit irgendwas und blabla wirst du kaum eine vernünftige Antwort bekommen.

Eine vage Möglichkeit ist, dass die Festplatte ein Problem aufweist und der Rechner daher nicht mehr bootet. Sollten wichtige Daten darauf sein, ist vor allem anderen zuerst eine Sicherung notwendig. Danach kann das FS repariert oder ggf neu installiert werden.

Warum muss etwas Schrott sein, nur weil es beim ersten Knopfdruck nicht das tut was es soll? Sich in solchen Fällen heutzutage nicht zu helfen zu wissen bedeutet, sich der Evolution zum Fraß vorzuwerfen.

Heisst natürlich nicht, dass man sich überall bis ins kleinste auskennen muss;-)

Dem Prosumer gehört díe Zukunft.

DP

Windows defekt oder Festplatte nicht erkannt (aus diversen Gründen wie loser Stecker oder gekillt durch ein Billig-Netzteil usw. usw. )

Tja, wenn wir nun wüssten, was genau "bla bau" ist, kann man dir auch weiterhelfen. So kann es sein, dass -Strom- oder Datenkabel von der Festplatte lose sind -Festplatte tatsächlich defekt -Betriebssystem nicht gefunden oder Bootsektor zerstört, was auf "Boot nicht verbunden" hindeutet.

Danke ich werde das mal Checken natürlich lass ich ein Profi ran und nicht ich sonst bin ich am A*

0

wenn ich davon ausgehe das in den letzten Tagen niemand am PC rumbeschraubt hat, gehe ich davon aus das

• endweder ist die Festplatte defekt (oder ein Controller auf dem Mainboard)
  • oder das Betriebssystem beschädigt ist.

Versuche das Betriebssystem neu zu installieren. Dazu legst du die Betriebsystem oder ein Backup ins DVD Laufwerk, schaltest den Strom ab und wieder an. Danach sollstest du ein Text ala "press [Taste] to change boot medium" >> Tiese Taste drücken. (Wenn du diesen Text nicht siehst kannst du aufhören ->Festplatte defekt Ansonsten: Es erscheint ein Menü, wo du dich mittels der Pfeiltasten zu "DVD" bewegst und dort [enter] drückst. Folge anschliesend den Dialog. Festplatte muss überschrieben werden, allerdings kannst du anschließend einig Daten retten.

Danke ich habe noch mehr Sachen um den Computer wieder booten zulassen:D

0

hmm, muss nicht sein.. ist der PC von innen dreckig? weil dann kann es sein das er überhitzt..

Danke das kann auch daran liegen der Pc ist 3 Jahre alt und voller Staub und früher ist immer abgestürzt wegen überhitzung ! Danke ! Ich werde es mal versuchen! :D

0

Wenn der Rechner überhitzen würde würde er wieder ausgehen,aber nicht beim booten hängen bleiben.

0
@xXxJusdinoxXx

Ähm...der Bootsektor ist ein Teil (der erste) auf einem Bootfähigen Medium (hier Festplatte), der kann allso garnicht verstaubt sein!

0

Mach doch mal ein Foto. Du wirst doch wohl ein Smartphone oder eine Kamera haben.

Ja aber was bringst da steht nur Intel [Weitere Zahlen] Übersetzt:Keine Verbindung zur Bott......

0

Ja aber was bringst da steht nur Intel [Weitere Zahlen] Übersetzt:Keine Verbindung zur Bott......

0

Was möchtest Du wissen?