Pc geht nicht mehr an/CPU leicht braun?

3 Antworten

Mahlzeit,

sieht aus als hätteste den CPU gekillt. Wenn der ohne Kühler nicht mehr heiß wird heißt es im Normalfall das der nicht mehr richtig, und oder garnicht Arbeitet. Neu kaufen lohnt sich nicht. Würde zu einer GTX 1070 entweder einen i5 oder einen Ryzen empfehlen der sich deinem Budget am besten anpasst.

Neues Mainboard + Ram muss dann halt auch neu, praktisch also ein neuer Rechner.

Gruß

Dankeeee. Muss mir dann wohl zu Weihnachten auch selber was kaufen 😜

0

Neukaufen auf keinen Fall, das lohnt sich nicht denn der lga775 sockel ist schon seht alt

Puhh gut. Welcher Budget CPU  "passt" den zu der Asus gtx 1070?

0

775 sockel cpu aufrüsten ich habe kein plan(von Prozessoren) ob es sich lohnt preis ca 100-150 ?

...zur Frage

Gaming Pc aber was ist gut?

Moin Leute,

ich hab mal vor kurzem mein 7 Jahre alten Gaming pc rausgeholt und wollte den jetzt wieder aufrüsten. Ich habe mich Jahre lang nicht mehr damit beschäftigt und weiß nicht welche Hardware heute gut ist für die kommenden Spiele der nächsten 3 Jahre.

Also Sata Festplatte, Gehäuse und Laufwerk kann ich behalten.
Ich bräuchte nur ein Mainboard, CPU und dazugehöriger Kühler, Grafikkarte und Arbeitsspeicher.

Könnt ihr mir da was empfehlen ? Also ich möchte mit dem pc dann mindestens 3 Jahre zocken können und das mindestens auf mittlerer Auflösung, gerne auch hochauflösung !

Mein Budget liegt bei 1000€ + - 200€

...zur Frage

Passt ein CPU Kühler mit 1155er Sockel auf einen 1151er Sockel?

Hallo, habe mir gestern einen CPU-Kühler bestellt.

Arctic Cooling Alpine 11 GT Rev. 2 CPU Kühler (1150 / 1155 / 1156 / 775)

Meine frage ist jetzt ob dieser auf mein Mainboard mit einem 1151er Sockel passt?

Dankeschön im Voraus :-D

...zur Frage

Funktioniert eine Intel Xeon E5450 mit einem 775 Sockel?

Nabend zusammen,

habe vor kurzer Zeit die oben genannte CPU von meinem Dad bekommen. Muss dazu sagen ist anscheint kein Original sondern i-was aus China. Besagte CPU funktioniert bei mir im Rechner nicht. Habe aktuell eine Intel Core 2 Duo E8600 und dementsprechend wohl auch einen 775 Sockel. Liegt das also daran, dass die CPU nicht läuft? Also sagen wirs so... ich komme mit der CPU bis zum Windows Symbol, aber nicht weiter. Hab gelesen, dass der dazugehörige Sockel von der Xeon eig. ein 771 Sockel sein sollte, dieser sich aber stark am 775er orientiert hat. Meine Frage nun...kanns auch damit laufen und die CPU ist kaputt, oder geht das nicht und sie ist vermutlich heile?

Freue mich auf eure Antworten (btw kenne mich mit Hardware nicht so gut aus also bitte nicht schlagen :D)

MfG JBlacky

...zur Frage

Wo kann man Pc Teile am besten kaufen?

Wie schon oben steht suche ich eine Website bei der man Pc Teile am besten kauft.

...zur Frage

Was lohnt sich mehr neu zu holen?

Ich hab momentan einen i5 4460 und eine GTX 970 Phantom und meine Frage ist ob ich eine neue Graka oder eine neue CPU mit neuen ram und Mainboard holen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?