Pc geht nicht mehr an wie finde ich das defekte teil?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Spätestens nach einem Tag erfolgloser Suche hätte ich den Rechner dort abgegeben wo ich ihn gekauft habe, bzw. dort mal angerufen was zu tun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrEnteFN
22.01.2016, 13:46

Habe leider schon was umgebaut und dadurch ist die garantie verfallen

0

Habe bis jetzt den cpu angekuckt habe aber kein 2ten pc um ihn zu testen und am cpu war jetzt nichts zu sehen auf den ersten blick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt überhaupt noch ein Lämpchen wenn du ihn anschaltest oder ein Lüfter?`Erstmal beim Netzteil anfangen und nach messen und dann immer schritt für schritt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrEnteFN
22.01.2016, 13:49

Es leuchten 2 lampen ganz kurz und dan passiert nichts mehr also die power lampe leuchtet kurz

0

Was hast du denn bis dato unternommen?

Aufgemacht? Reingeschaut?

Ein paar mehr Infos wären toll :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du für eine CPU/Mainboard/Grafikkarte drinne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrEnteFN
22.01.2016, 13:42

Mainboard : Asus M5A78L-M

Graka: gtx 750 ti

Cpu: amd eight core FX 8320

0

Was möchtest Du wissen?