PC geht nicht mehr an PWR LED leuchtet?

1 Antwort

Zieh mal das Powerkabel raus, drück mind. 10 Sek. den Einschalter, steck das Kabel wieder rein und versuch nochmal, einzuschalten.

Computer F-Panel anschließen?

Moin, habe im Handbuch nix über die Verbindung stehen geschweige den hab ich keine Ahnung ^^ Habe eine Asus B250m-k Mainboard und ein billig gehäuse von Cooltek, nun die frage will ja mein gehäuse mit dem mobo verbinden aber wohin müssen die? Habe HDD LED+-, POWER LED + - , Power SW und Reset SW, unten Rechts müssen die hin aber wie? Kann mir bitte wer das beschreiben zb erste reihe : das daneben das dann das unten dann das und das und das. Wäre toll, danke

...zur Frage

Falsches Stromkabel Festplatte geschrottet?

Habe vorhin aus versehen meine externe Festplatte mit dem falschen Stromkabel angeschlossen, habe eins erwischt das für einen neuen Laptop gedacht war.

Die LED hat kurz geleuchtet dann war es aus. Denkt ihr ich kann die Platte retten? Baue sie nacher auseinander, vielleicht was es nur eine Sicherung. Falls die Elektronik kaputt ist, kann ich die Daten trotzdem noch irgendwie auslesen?

...zur Frage

PC Kontakte kaputt?

Hallo zusammen! Ich hab heute meine Bestellung erhalten. Salcar 5m RGB LED Strip mit 300 LED. Ich hab es erstmal normal an einer Steckdose angeschlossen um zu gucken, wie es aussehen würde. Dann hab ich die 5m Leiste an mein Mainboard ( MSI H270 Gaming M3) angeschlossen. Leuchet. Alles gut soweit. Dann hab ich es etwas gekürzt und dann wieder verbunden mit den „Klemmen“ so wie man es auch machen musste. Habs dann wieder erstmal an der Steckdose angeschlossen, um zu sehen, ob alles ok ist. Läuft. Dann hab ich es an mein PC angeschlossen, was NICHT ging. Weiss jemand woran es liegen könnte? Sind die Kontakte am Mainboard, also die LED kontakte kaputt?

...zur Frage

Schnelle frage zu LED eiswürfel unfall

Hallo leute habe versucht so ein Led eiswürfel in meine bowl zu packen ging aber nicht hab dann ein wenig gedrückt weil ich dachte es würde doch klappen so dann hing es fest ging nicht mehr raus dann habe ich es kaputt geschlagen sodass es in seine einzelteile gegangen ist damit ich meine rauchsäule wieder reinführen kann und dann rauchen kann hab jetzt auch meine bowl ausgewaschen mit Wasser

meine frage : kann ich die pfeife jetzt gedankenlos weiterverwenden oder soll ich angst haben das da irgendwas in der bowl ist wie zb. säure oder so von diesem teil ?

...zur Frage

LED an meinen LCD TV Blinkt

Es ist ein Luxor LCD-TV 268 26" Fernseher ging aus und die LED in der Front blinkt. Geht auch mit der Fernbedienung nicht zu steuern. Mit dem Netzschalter geht er aus, aber beim wieder einschalten tut sich nichts und die LED blinkt weider.Hatte vorher dauerhaft geleuchtet und der Fernseher ging an. Event. hat jemand eine Idee. danke

...zur Frage

OnePlus 3 läd nicht?

Hallo, ich besitze jetzt seit über einem Jahr mein OnePlus 3. Heute in der Schule ist es leider ganz leer geworden und hat sich abgedreht. Zuhause hab ich es angesteckt und das LED hat ganz normal geleuchtet, nach ca. 10min ging es aber aus. Jetzt läd es nicht mehr und ich kann es nicht mehr einschalten. Habt ihr Ideen woran das liegen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?