Pc geht nicht mehr an nachdem ich die GTX 970 STRIX eingebaut habe, warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann verschiedenes sein.. einmal kann es sein das kein boot stattfindet da dein netzteil zu schwach ist.
Kann aber auch sein das die GPU nicht richtig im PCE steckt und somit keinen Kontakt hat.
benutzt du Windows? ist der PC selbst zsuammen gebaut oder gekauft und du tauscht jetzt nur ein Teil aus weil es veraltet war?
Dann kann es nämlich sein, dass in der Regestry die GPU als hardware Komponente eingeschrieben ist und dir dein System im prinzip "verbeitet" mit der anderen komponente zu booten.
Also müsste man den Eintrag einfach in der regestry löschen um die neue GPU mitbooten zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BNK3R
29.12.2015, 18:05

Ja ich benutze windows aber als ich die gtx 460 eingebaut habe, nachdem es mit der 970 nicht ging, hat der pc aich nicht gebootet 

ich tausche nach und nach die teile von meinem pc aus, ja

0
Kommentar von XxPaddy190xX
29.12.2015, 18:09

Korrektur zum Text oben * PCI

0

Zu Schwaches Netzteil oder einfach andere inkompatible Hardware


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BNK3R
29.12.2015, 17:58

Was wäre denn zum beispiel inkompatible hardware ?

0
Kommentar von egla666
29.12.2015, 18:08

amd cpu mit intel hd grafiks

0

Was möchtest Du wissen?