Pc geht nicht mehr an mit neuer und alten Grafikkarte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steckt sie richtig drin hast du die 6-8 Pin Stecker richtig drin

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Die Grafikkarte ist richtig drinne

0
@iCrafterMC

Dass wage ich erlich gesagt zu bezweifeln esseiden du hast dich nicht entladen einfach drauf los gebaut und schön auf Kontakte gepackt

0
@DomeLPs

Nein da sind keine Kabel oder so das ist einfach eine die man draufsteckt

0

Trenne mal deinen PC vom Netz, warte dann mal eine halbe Stunde bevor du ihn wieder ans Netz schließt! Sollte er dann immer noch nicht hochfahren musst du ihn mal zurücksetzen per App oder durch eine Diskette, welche du in das Diskettenfach schiebst, musst aber alle andere Hardware dabei vom PC trennen ! Dieser Vorgang dauert nun etwas

Wie bekomme ich jetzt so etwas?

0

Was für eine CPU hast du denn?

Und hast du vor der neuen gpu die alten treiber gelöscht?

Ich habe um ehrlich zu sein keine Ahnung 😂

0
@iCrafterMC

Das ist schonmal schlecht wnen du går nicht weißt was du im PC hast aber teile wechselst...

Bau die graka aus und fahre ihn hoch wenn er du ein Bild hast dann öffne den Taskmanager und sag bescheid was du eingebaut hasg

0
@iCrafterMC

Auch nicht ohne graka?

Blöde frage

Aber hast du vielleicht vergessen den zu verbinden?

HDMI vom Monitor aufs Board hast du auch kein Bild?

0

Am Treiber kann es aber nicht liegen diese werden doch erst beim booten nach dem bios geladen

1

hast du jemals grafikkarten eingebaut.

Sei bitte ehrlich.

Ja habe ich schon öfters auch bei mein alten PC da hat auch alles geklappt immer

0

Was möchtest Du wissen?