Pc Geht nicht mehr an, Lüfter drehen aber Kein bild?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Probiere mal eine andere Festplatte aus und installiere dort Windows oder stecke einen anderen Monitor an. Wenn es eben mit einem 2. Monitor nicht geht liegt es an der Festplatte bzw. wenn es mit einer 2. Funktioniert. Einfach mal rumprobieren^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

a) Fehler löschbar durch komplett Strom los machen & Front Taster mehrfach drücken

b) Defekt -> Netzteil & / oder Motherboard -> Exakte Nutzbringenden, besonders vom Netzteil

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b63960-1471129572.jpg

Da unten leuchtet Etwas rot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meraphoreus
14.08.2016, 12:36

Das was da rot leuchtet ist der interne an und ausknopf ^^ aber ich werd A mal austesten

0

Ich hatte das auchschonmal es kann entweder an dem Bios, dos legen oder im  autostartordner ein paar files die für das starten und die Anzeige ,gpu wichtig sind , diese könnten entweder fehlen oder deinstallieren worden sein .  Oder du hast Pech wie ich und deine Grafikkarte ist kaputt musst mal gucken ob da noch was läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meraphoreus
14.08.2016, 01:17

Es läuft alles, nur kein bild

0

Möglicherweise wurde das Betriebssystem oder gar das BIOS zerstört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meraphoreus
14.08.2016, 00:51

Kann ich das einfach und schnell überprüfen, alternativ geht auch langsam und kompliziert ^^

0

Vielleicht ein Stecker am Mainboard locker? Hast du den PC bevor er nichtmehr ging bewegt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meraphoreus
14.08.2016, 01:10

Wie geschrieben habe ich in zum kollegen transportiert dann gestartet, ging an aber es hies es fehlt der boot manager, aufgeschraubt festplatten anschlüsse überprüft wieder angeschaltet, ergebnis= geht net an

0

Was möchtest Du wissen?