Pc geht nicht mehr an ?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Netzteil raus. Bzw in die reperatur damit weil ich nicht davon ausgehe dass du das netzteil selber austauschen kannst und die verkabelung danach neu machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem hatte ich über die Feiertage. Bau den PC mal auseinander und reinige die Lüfter. Wenn das auch nichts hilft, dann ab in die Reparatur. Kann nämlich das Netzteil sein, was defekt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selim132
17.01.2016, 16:24

Ok

0
Kommentar von Selim132
17.01.2016, 16:24

wie genaz soll ich des reinigej

0

Und mit deinen 5 Wörtern sollen wir jetzt das Problem lösen? Mehr Infos wären echt hilfreich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ic hab ausversehen gelöscht was ich gexhcribene habe folgendes

Es gibg ich habe es zu gemacht ganz normal

dmann gehts nicht mehr an

Weder pipen weder reaktion nichts 

HILFE 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eduardok
17.01.2016, 16:02

Vllt. Ist der nicht eingesteckt 😂

0
Kommentar von Selim132
17.01.2016, 16:03

Doch :D

0

ICH HAB DIE GLEICHE FRAGENOCHMAL MIT MEHR INFOSBGEFRAGT DA HELFEN BITTE

ABER DANKE AN ALLEBAJTWKRZEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kombt ein pipsen wen du in einschaltest und hast du hinten eingeschalten da ist ein knopf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selim132
17.01.2016, 16:04

Kein pipsen

0

dann kannst hier chatten?;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lass ihn reparieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?