Pc geht nicht mehr Acer Aspire?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nachtrag hab den pc aufgeschraubt der Übeltäter war eine leere c2032 Batterie im motherboard beste verarsche der Hersteller seit Jahren ... Bin sauer rufe morgen mal Acer an und frag die was der Mist soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hans39
19.11.2015, 10:16

Wegen der läppischen CR 2032-Knopfzelle würde ich dort nicht anrufen. Was würde das ändern?   Die BIOS-Batterie hält 2 bis ca 8 Jahre.

0

Dann brauchst du einen neuen PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glaringsoul
18.11.2015, 20:23

Nachtrag hab den pc aufgeschraubt der Übeltäter war eine leere c2032 Batterie im motherboard beste verarsche der Hersteller seit Jahren ... Bin sauer rufe morgen mal Acer an und frag die was der Mist soll

0

Was möchtest Du wissen?