Pc geht nicht hilfe windows 10 anmelden..?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

zurücksetzen und hoffen dass er wieder geht.

wenn der den fi/sicherung raushaut ist das ein hardware defekt, und er muss zum arzt, was hast du denn vorher damit gemacht?

Lg Deplay99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domeDD123
28.11.2016, 19:01

ne durch den pc ist die sicherung nicht rausgegangen (meine eltern haben strom gekappt weil ein elektro gerät komisch nach verschmort roch und haben alles ausgemacht )

0
Kommentar von domeDD123
28.11.2016, 19:01

zurückgesetzt habe ich schon

0
Kommentar von domeDD123
28.11.2016, 19:02

habe ich schon ,also auf so nem punkt vom 26.11

0
Kommentar von domeDD123
28.11.2016, 19:03

ich habe ihn an und bin drinne aber im abgesicherten modus ,mit dem modus komme ich wieder rein aber beim normal starten nicht

0
Kommentar von Oaniel
28.11.2016, 21:18

Hey, ich habe genau das selbe Problem. Ist heute passiert. Musste zur Deinstallation neu starten und seitdem ist ähnlich wie bei dir.
ich habe ein Passwort, aber das Fenster zum Passwort eingeben erscheint nur im abgesicherten Modus..
Du hast nicht zufällig heute was mit Word gemacht?

0

Was möchtest Du wissen?