pc geht nicht an was soll ich tun

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ich hin einschalte kommt wie immer das Geräusch dass es hochfährt aber mein destop zeigt an dass es kein Signal kriegt und geht auf standby . Was soll ich tun ?

Grafik tot ( Überhitzung, besonders schlimm bei Rauchern) http://www.gutefrage.net/tipp/pc--laptop-luefter-wird-laut-oder-dauernd-absturz

oder es hat sich was innen gelockert oder Kabel zum Monitor lose

Wenn es ein PC-Tower ist kann auch das Netzteil defekt oder zu "Billig" sein

Du solltest alle Software auf deinem PC radikal neu machen, auch VISTA -> siehe mein Viren-TIPP

Prüf mal das Bildschirmkabel. Steck es beidseitig aus und Prüf die Kontakte. Puste sie aus, fals dreck drinn ist. Wenns danach nicht geht, könnte die grafikkarte kaputt sein oder das Kabel.

Bei Zweifel kansnt du den Bildschirm ja mal samt kabel an nem anderen rechner anschliesen.

Monitorkabel einstecken? Das lockert sich gerne beim putzen.

Hi hoansohn,

Das war bei mir auch mal so. Einfach in ein Technik Laden bringen.

LG YunaW. ♥

Koennte vieles sein... Kabel noch mal rein und raus stecken, und gucken obs wieder funktioniert.

Was möchtest Du wissen?