PC geht nicht an (vielleicht wegen Mods?)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gut, dass du schreibst, was du für Hardware drin hast und was du beim "nicht angehen" alles beobachten konntest, so dass ich ganz klar sagen kann, dass es an kaputter Hardware liegt und deine Mods haben nichts damit zu tun.

Natürlich kannst Du dir mit deinen Mods auch etwas eingefangen haben. Aber wenn der PC gar nicht startet, dann dürfte wohl doch eher ein Hardwareproblem vorliegen, noch dazu wenn der Rechner - wie Du schreibst - schon sehr alt ist. Wenn sich rein gar nichts mehr tut und nicht einmal mehr das Netzteil ein Geräusch von sich gibt, dann dreht sich beim Startversuch auch kein einziger Lüfter. Und hier müsstest Du erst mal mit der Suche beginnen.

Nein die mods sind daran nicht schuld kann sein das sich dein Netz-Teil verabschiedet hat oder auch wenn du pech hast dein Motherboard


Guck mal bitte auf dein Motherboard ob da irgend wo lampen leuchten oder blicken wenn du ihn an machst oder auch einfach so wenn er strom hatt

Was möchtest Du wissen?