Pc geht nicht an und wenn dann nur ohne Anschlüsse der Grafikkarte?

Anschluss Grafikkarte  - (Computer, PC, Technik) Stromanschlüsse 6pin, 8pin teilbar  - (Computer, PC, Technik)

7 Antworten

Da es keiner zu merken scheint: Der rechte Stecker ist eindeutig kein PCIe 6+2 Pin, sondern ein CPU 4+4 Pin, passt also nicht!

Hier ist also kein 6+2 Pin vorhanden somit geht die Grafikkarte nicht! Da sollte ein neues Netzeil her, adaptieren ist nie gut, außer du hast zwei von den 6 Pin Steckern, dann kann man das versuchen. Je nach dem was du ausgeben willst, kann ich dir folgende Netzteile empfehlen:

be quiet! System Power 9 400 Watt oder 500 Watt

be quiet! Pure Power 11 400 Watt oder 500 Watt

be quiet! Straight Power 11 450 Watt oder 550 Watt

bloedie16 hat es erkannt, ich habe es erkannt. Soviel zu "Da es keiner zu merken scheint". ;-)

0
@Ceeesy759

Ah okay, deinen Kommentar hab ich tatsächlich nicht gesehen ^^ hab nur ein Paar Kommentare überflogen, und dann meine Antwort verfasst, bloedie16 hat es ja erst im Kommentar vermerkt, die hatte ich bis gerade gar nicht geöffnet

0

Danke 😬

0

Die untere Reihe des 8-Pin passt nicht:

  • Männlich (rechts nach links) Schräg-Eckig-Eckig-Schräg
  • Weiblich (links nach rechts): Schräg-Schräg-Eckig-Eckig

Das ist vermutlich der 4+4-Stecker für die CPU.

Typischer Error-40.

Die Stromanschlüsse passen nur der Benutzer realisiert dass nicht. Du hast doch einen 8 pin.

Nein weil die Anschlüsse unterschiedlich sind das eine ist ein Quadrat und das andere ein Häuschen

1

Passt doch?! Einfach nur den rechten Stecker auf deinem zweiten Bild an die Grafikkarte anschließen.

Welches Netzteil hast du denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?