Pc geht nicht an...! Und lampen leuchten...!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

trenn ih strommäßig vom netz,das heist zieh den stromstecker am pc ab und nicht aus der dose. lass ihn 30 min sten und teste dann.

gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sycle
06.10.2011, 19:28

hi habe alle stecker und usb sticks raus und neu rein gmacht und er ging wieder ^^ danke

0

Ich würde erstmal nachschauen ob die Stecker alle richtig befestigt sind, bzw richtig eingesteckt sind, denn manchmal sinds so einfache Sachen... Wenn das nicht funktioniert würde ich den Pc in fachlichen Hände übergeben, wenn man selbst keine Ahnung davon hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die anderen antworten nich funzen mach das betriebsistem neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?