Pc geht nicht an, kann mir jemand weiterhelfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Grafikkarte leuchtet? Wie praktisch, dann brauchst sonst kein Licht im Computer.

Überprüfe alle Stecker auf korrekten Anschluss und festen Sitz, sowie das gleiche mit allen Karten und Speichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte ein ähnliches Problem, als ich meinen PC bestellt habe. Ich habe dann den Kundenservice angerufen, die meinten ich soll schauen, ob alle Verbindungen und Kabel im Gehäuse fest sitzen. Wie sich dann heraustellte, war eine Kabel an der Grafikkarte lose. Nachdem das wieder fest war hatte sich das Problem erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onur999
14.07.2017, 01:02

Danke ich werde das später überprüfen

0

Ich kann mir nur vorstellen das es ein Konflikt zwischen verschiedenen Bauteilen ist oder die Energie Versorgung nicht ausreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu wenig infos.

Es gibt viele Videos auf YouTube, in denen typische Anfängerfallen bei Eigenbau PCs genannt werden. Forste dich da mal durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onur999
14.07.2017, 01:01

Danke werde ich machen

0

Was möchtest Du wissen?