PC geht nicht 3?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja gut ein 15 jahre alter pc...aber hast du ihn auch immer schon gereinigt weil der staub die hardware oft schädigen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchKannsHalt2
05.12.2015, 20:37

ich fürchte dass du dich von ihm verabschieden kannst :/

0
Kommentar von IchKannsHalt2
07.12.2015, 14:24

wenn du einen neuen brauchst sagste mir bescheid und ich berate dich :)

0

Virus?
Hast du etwas gedownloaded oder warst du auf irgendwelchen speziellen Webseiten?...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragefreund111
05.12.2015, 19:33

nein der PC wahr seit mindestens 4 jahre nicht mehr on und ich hatte bis her immer keinen oder einen hamlosen Virus ein anderer PC der nachvofolger ist warscheindlich durch einen Virus kapput gegngen der nicht der steht bis auf jetzt seit etwar 4 jahre herum ohne Festplatte habe aber jetzt wieder alles rein gegeben

0

Was möchtest Du wissen?