Pc geht nach umstecken nicht an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um die Frage besser zu verstehen: Sie haben einen Stand Computer / Laptop an einen anderen Bildschirm angeschlossen.

Wenn ja, einfach mal versuchen was passiert wenn Sie es zurück stecken. Vielleicht ist da der Übertragungsfehler. Aber eigentlich dürfte so was nicht sein da der Computer vorher auch lief.

Mit was haben Sie es vorher verbunden? Wenn man "?"-Kabel zum verbinden eines Bimas nimmt, wird man eigentlich doch gefragt ob man es doppelt sehen will oder nur den Bima als (ich nenne es hier mal ) Ausgabegerät. Deshalb denke ich das es noch nicht umgestellt ist. Heißt in diesen Beispiel wäre noch der Bima das Ausgabegerät und nicht der Desktop / Laptop Bildschirm angestellt.

Ich wünsche viel Erfolg das es bald wieder läuft. Wenn Sie einen Bima haben einfach mal die Anleitung suchen und gucken ob Sie dieses Kabel benutzt haben. Vielleicht war das auch der Fehler.

Nein, ist alles an. Der Fernseher, der gerade mit dem PC verbunden ist, geht ja auch an

Drehen sich auch die Lüfter?

simonistgeil 16.05.2017, 17:24

Nein, der PC ist still. Nur hinten leuchtet ein Lämpchen mit der Schrift "CLR_CMOS".

0
simonistgeil 16.05.2017, 17:39

Nein. Der Fernseher geht ja an

0

Was möchtest Du wissen?