PC geht nach Neustart nicht mehr richtig an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Boote mal Linux live weg und rette die Daten, wenn möglich.

Würde sagen nachdem du deine Daten abgespeichert hast setzt du den PC einfach neu auf wird die einzige Lösung sein.

Sonst keine Ahnung schau mal im BIOS ins Bootmenü und boote von deiner systemplatte weg, vielleicht hats da ja einen Fehler gegeben.

Kommentar von Joshi2855
02.10.2016, 01:45

Er ist leider kein Profi. Er dachte schon er hat ihn neu aufgesetzt und es geht nur nicht....nicht bedacht hat er, das er ein OS brauch haha

0

Also ich gehe mal davon aus, das du wirklich ALLES gelöscht hast, du hast ihn ja KOMPLETT zurückgesetzt. logischerweise ist kein Windows mehr drauf und daher kann der PC auch nichts starten. Fast alles auf dem PC läuft über Windows, bis auf das bisschen was du jetzt sehen kannst. Du musst die Windows CD einlegen und ihn das ganze dann neu aufsetzen lassen.


Kommentar von RealFreay
02.10.2016, 01:40

Oke ich werde den PC jz anmachen und die Windows CD einlegen was dann?

0

Windows neuinstallieren.

Seit Freitag ist das Web nicht nur bei dir lahm - also kein Virus.

Kommentar von Joshi2855
02.10.2016, 01:36

Ja bei mir schläft auch jede 2. Internetseite beim laden ein seit ein paar Tagen...

1
Kommentar von RealFreay
02.10.2016, 01:37

Erstmal danke für die Ultraschall-Schnelle Antwort, jz das Problem ich habe eigentlich ka wir man Windows installiert usw. War schon vorinstalliert, aber ich habe die Windows CD und als ich die in den PC geschoben habe is auch nichts passiert, könntest du es evtl genauererklären könnte es jz live umsetzt xD ?

0

Was möchtest Du wissen?