Pc geht nach erneutem einstecken nicht mehr an?

3 Antworten

Es kann sein, dass sich ein Kabel gelöst hat, einfach Mal alle Steckverbindungen nochmal im Pc überprüfen.

Ist der Schalter hinten am Netzteil zufällig auf Aus gestellt?

Vileicht liegts auch an der Steckdose/Steckerleiste, da vlt ein anderes Gerät anschließen und schauen obs dann geht.

Merh fällt mir leider gerade nicht ein.

Überprüfe mal ob die Stromkabel, die von deinem Netzteil auf deine Komponenten verteilt werden, richtig fest sitzen oder sich eventuell beim Umstellen gelockert haben.

Ist der Stromschalter am Netzteil (Rückseite) an?

Unitymedia Internet funktioniert nicht-router defekt?

Mal funktioniert es mal nicht. Ich hab die Kabeln überprüft alles richtig mal Kabel ausgetauscht neue Erfolglos. Die Power Lampe leuchtet die DS lampe leuchtet aber die US blinkt und Online blinkt nicht und leuchtet nicht tut sich nichts. Die Us lampe und online muss leuchten um internet zu haben habt ihr Ideen? Knopf drücken um zu resetten?

...zur Frage

Neuer Computer findet gar kein Wlan?

Ich habe einen neuen Computer bekommen wollte WLAN einstellen aber es gibt nicht Mal diese Funktion ich kann nur ein Kabel anschließen und WLAN klappt gar nicht da es diese Funktion gar nicht geht ...was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Mainboard was ist was?

Ich muss für die Schule bei einem alten Mainboard die Anschlüsse erklären und ich kenne mich gar nicht damit aus.

Im Internet werden nur neue Mainboards erklärt.

Das habe ich bereits:

...zur Frage

Tablet Kopfhöhreranschluss & Lautsprecher kaputt!

Guten Tag, Ich habe vorhin Musik gehört- über Kopfhöhrerund plötzlich knackte es etwas und ich konnte nur noch auf der rechten Seite Musik höheren. Nach erneutem Einstecken knackte es wieder - aber immer noch kann ich nur Musik auf der Rechten Seite höheren, und der Lauts Rechter tut gar nicht :( Ich habe das i-Onik tp10.1 , habe es Seit dem 11.11.13. Ich habe noch eine Frage, kann man das Tablet ohne Kassenbon nach i Onik schicken, wenn der Garantieschein dabei ist? Bin echt verzweifelt :,(

...zur Frage

Wieso wird mir bei SpeedFan fast gar nichts angezeigt?

...zur Frage

Samsung Galaxy auf einmal ausgegangen und jetzt ist alles weg?HILFE!

Hallo, bitte helft mir! bin so verzweifelt.. ich bin habe gerade mein handy Samsung Galaxy S Plus zum laden eingesteckt weil der akku komplett leer war.. habe das handy dann angemacht. dann hab ich das Ladekabel ausgesteckt weil ich das woanders wieder einstecken wollte. das handy ist dann ausgegangen. als ich das eingesteckt habe ging das dann an und auf einmal war alles weg!! als hätte ich das handy auf werkseinstellung zurückgesetzt.. nur meine Bilder sind noch da.. habe weder Sms noch Kontakte noch Apps noch meine Einstellungen, nichts.. kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?