PC geht nach dem Herunterfahren nicht aus, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An alle die das selbe Problem haben: Eine Neuinstallation von Windows hat nicht geholfen (wie zu erwarten).
Ich konnte das Problem letztendlich lösen, indem ich die Batterie eine Zeit lang vom Mainboard trennte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm, die Lüfter nehmen ihren Strom doch direkt vom Mainboard normalerweise. Ich verstehe nicht ganz wie die Lüfter überhaupt angehen konnten xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Treolandix
04.01.2016, 21:44

Keine Ahnung, aber es hat zwar nicht gebrummt wie sonst, aber es hat gebrummt, und ich wüsste nicht was sonst im PC solche Geräusche verursacht ...

0

Solange auf den Knopf drücken bis er aus geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Treolandix
04.01.2016, 22:47

Ja aber eben das will ich nicht jedes mal machen 

0

Was möchtest Du wissen?