PC geht nach dem ersten Starten wieder aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das klingt nach einem defekten Netzteil. Was ist es für eines und wie alt?

IIJohannesII 21.06.2017, 14:36

450 W, welches genau weiß ich im moment nicht. Ungefähr ein halbes Jahr alt.

0

Ich kann dir leider nicht wirklich helfen.. ich kann nur sagen, dass mein laptop das gleiche problem hat.. ich habe mich daran gewöhnt aber mein laptop ist auch etwas älter.. so ca 10 würde ich sagen.. 

Ich ich glaube dagegen kann man nicht wirklich etwas tun da ich auch schon mal jemanden gefragt habe der sich gut damit auskennt und der konnte es auch nicht beheben aber vl hat es bei dir eine andere ursache und ist reperabel. du musst dir glaube ich keine sorgen um deinen pc machen

Es war zwar nicht wirklich eine antwort auf deine frage aber hoffentlich in irgendeiner hinsicht hilfreich... :/

Lg MRPHMA

Wie soll der PC nach 1 sekunde wieder ausgehen wenn das Netzteil nicht angesteckt war? Meinst Laptop oder PC?

IIJohannesII 21.06.2017, 14:20

Es war eingesteckt, nur nicht richtig.

0
ALleXbaAng 21.06.2017, 14:23
@IIJohannesII

Asoo sorry naja dann würd ich aufs Netzteil bzw netzstecker tippen probier mal nen anderen aus wenn das nicht hilft hat das mainboard irgendwas

1

Was möchtest Du wissen?