Pc geht manchmal aus!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Überhitzung könnte es sein. Oder Metallteile, Schrauben, oder sonst etwas was im Pc rumfliegt. Oder das Mainboard kommt an die rückwand weil es nicht richtig festgeschraubt ist. Es könnte auch sein das deine Lüftung aussetzer hat oder dein Netzteil spinnt

Namaste - zur Überprüfung der Temperatur http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition_13012871.html unter Computer--Sensoren siehst du alle Temperaturen.

Hallo! Bin zwar kein Nurd, aber habe ähnliche Erfahrung gemacht. Vielleicht wird er zu heiß, dann springt der schutzschalter raus (kennt man vielleicht vom Föhn). Am besten mal das gehäuse öffnen und mal die Lüfter von Flusen und Wollmäusen befreien (vielleicht ist auch ein Lüfter kaputt). Keine andere Idee.... viel Erfolg.

Was möchtest Du wissen?