PC geht kurz an und gleich wieder aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Problem kann auch entstehen wenn der Start knopf festhängt b.z.w. nicht frei läuft. Hast du sicher gestellt das es das nicht ist?

Wenn du denkst das es die Grafikkarte ist. Bau die Grafikkarte aus und teste es.

Aber ich stimme in soweit zu als das die Grafikkarte für den Pc ausreicht. Besonders ist sie während des start prozesses ja nur minimal am arbeiten, aber wie gesagt falls du glaubst das es an der Graka liegen kann dann bau sie aus und teste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonas22111998
18.08.2016, 00:05

auch bei der alten kommt jetzt der neustart und der knopf hängt auch nicht

0

Entweder das oder am Board ist etwas hinüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kollege hat das gleiche Problem, ich schätze mal dein Netzteil hat zu wenig Watt damit der Pc es schafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaen011
18.08.2016, 00:05

Während des Start prozesses? Da läuft der Pc villeicht auf 20%. Wenn dir dein System bei Last abschmiert ja dann kann es daran liegen das das Netzteil zu klein ist aber nicht beim starten.

0

PRobiere ihn mal mit Windows CD zu starten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?