PC geht immer wieder an was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du nicht z.B. ein Getränk über das Gerät (besonders die Anschalt- oder Reset-Taste) gekippt hast, also das einschalten ohne ersichtlichen Grund passiert, dem Händler bescheid sagen. - Du hast Gewährleistungsansprüche. Vielleicht ist ein Schalter/Taster defekt.

An der Hitze liegt das garantiert nicht; sonst würde das ja bei den
meisten PCs passieren, die in einem nicht klimatisierten Raum betrieben
werden. Extrem hohe Luftfeuchtigkeit oder starke Temperaturunterschiede
innerhalb von Minuten können auch zu Problemen führen. - Aber in einem normalen Zimmer in Mitteleuropa ist das eher unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich lieber mal profesionell beraten. Kannst ja auch auf ner Webseite anmelden wo es um solche Probleme mit dem Pc geht. Da wird man oft profesionell beraten. Oder frag mal dort nach wo du ihn gekauft hast. Weißt du noch ob du (paar Tage) davor irgendwas bestimmtes gemacht hast bevor das das erstemal aufgetaucht ist? Schau mal bei deinem Antivirenprogramm unter Einstellungen nach vielleicht liegt das wirklich daran. Scan auch mal deinen Pc ganz. Hoffe du findest bald ne Lösung. Lg Niklas ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fährst du ihn immer komplett herunter? Also steht da im Startmenü "Herunterfahren" oder so etwas wie "Ruhezustand" oder "Energie sparen"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omercan08
01.09.2016, 22:13

Herunterfahren.

0

Probier es mal die rom batterie herauszunehmen und nach ein paar minuten wieder einzubauen

Sonst habe ich ebenfalls keine idee.

Jonnyboy501

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mainboard... hatte das selbe Problem. Schau am besten mal wegen deiner Garantie nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omercan08
01.09.2016, 22:14

Aber es kann doch nicht sein das genau das Problem auch bei dem PC entsteht wie bei meinem alten oder ? ;_;

0
Kommentar von Julian2T
01.09.2016, 22:37

Schwachsinn.

0

Was möchtest Du wissen?