Pc geht immer bei Cs go aus!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt nur ein LC-Power-Netzteil, das 420 Watt leistet, sowie diverse umgelabelte Varianten von MS-Tech und Intertech. Allesamt der wohl größte und gefährlichste Schrott, den man auf deM Netzteilmarkt bekommt.

650 Watt wären hoffnungslos übertrieben bei einem System, das keine 300 Watt verbraucht. Nimm ein Seasonic G360, das reicht locker für den PC und ist qualitativ mehrere Klassen höherwertiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mein Netzteil ist ein 22€ 420Watt Netzteil "

Selbst wenn 1000Watt drauf stehen würde, ein 22€ Netzteil ist totaler Müll und liefert nicht die Leistung die draufsteht. Ein neues Netzteil sollte her, aber 650Watt brauchst du auch nicht, ein gescheites 400 / 450 Watt Netzteil tuts auch locker, wäre schon doppelt so viel wie du eigendlich bräuchtest, 400Watt reichen locker, aber eben nicht bei einem billig Teil!

DerLappen 13.04.2016, 22:10

Jedoch würde ich vorher die Temperaturen überprüfen, vileicht liegts ja auch daran.

0
DerDieDasFragt 13.04.2016, 22:26

wie gesagt ist mein Prozessor bei 18° im Leerlauf und meine Grafikkarte 25° und wenn ich Cs go spiele hab ich geschrieben :)

0
DerDieDasFragt 13.04.2016, 22:27

Und wegen den 650 Watt, ich werde wahrscheinlich später noch aufrüsten deswegen ;)

0
DerLappen 13.04.2016, 22:30
@DerDieDasFragt

650 Watt weswegen jetzt? Brauchst du sowas? Ich denke ist in deinem Fall GEldveschwendung, wie gesagt dein System verbraucht so wenig Strom, du musst drauf achten ein gutes NEtzteil zu kaufen und nicht eins mit mehr Watt als bei deinem Drauf steht, es gibt auch 700Watt Netzteil für 30€, da kann man nur den Kopf schütteln. Und 18° kann nicht sein, es sein denn es sind immer 10° in deinem Zimmer.

0

Wenn deine Komponenten nicht zu heiß werden wird es wohl das Netzteil sein wenn er einfach so ausgeht, ich schätze mal das passiert dann wenn deine Grafikkarte anfängt hochzudrehen und wirklich anfängt Strom zu verbrauchen.

DerDieDasFragt 13.04.2016, 22:28

jo die Grafikkarte nimmt bei Last 150 Watt deswegen... Mein Netzteil ist einfach nur Schrott ;D

0
Plsdiekthxbye 13.04.2016, 22:32
@DerLappen

Man sollte auch die Stärke nehmen die die Karte unter lasst verbraucht :D

0
DerLappen 13.04.2016, 22:52
@Plsdiekthxbye

Ja das sind maximal 60-70Watt.... , würde nur durch übertakten weiter steigen, falls du aber so ein Modell wie ich haben solltest welches nur über den Pcie Slot den Strom bezieht dann gehen mehr als ca. 70 Watt sowiso nicht!

0
Plsdiekthxbye 13.04.2016, 22:55
@DerLappen

Welche Grafikkarte gibt es heute noch die nur über den PCI Slot ihren Strom zieht :D an meiner evga 780ti sind glaub noch extra 2 6 Polige oder sogar 8 Polige Stecker dran, selbst habe ich schon lange keine Karte mehr gesehen ohne extra Strom Stecker.

0
DerLappen 13.04.2016, 23:12
@Plsdiekthxbye

gtx 750. gtx 750ti, einige spzezielle Versionen der gtx 950... Die Karten werden immer Stromsparender, der Trend dass Hardware immer mehr Strom zieht ist vorbei, jetzt gehts in die andere Richtung. Gibt auch eine gtx 750(ti) modelle mit pcie Stecker. Achja meine gtx 750ti bezieht ihren Strom nur über den PCI-E Slot und komme damit in GTA5 in 1080p auf mittleren EInstellungen auf 60fps ez. Also?

0
Plsdiekthxbye 13.04.2016, 23:17
@DerLappen

Es ist unausweichlich das man zusätzliche Stromstecker hat bei den High End Grafikkarten wie bei mir. Meine ist von Haus aus Overclocked. 

Das alles Stromsparender werden soll ist ja klar da erzählst du nichts neues, nur umsetzbar das eine Highend Grafikkarte nur über den PCI läuft ist unmöglich.

U.a. sind Mittlere Grafikeinstellungen nicht alles, es gibt zick andere Optionen noch die man Einschalten kann. Nimm diese Hoch und deine Grafikkarte verabschiedet sich mit nem lächeln in die niedrigen FPS Zahlen.

0
DerLappen 13.04.2016, 23:21
@Plsdiekthxbye

Das hat doch alles nichts mit dem Thema ahier zu tun. Was ist mit dir los? ich habe ledeglich auf "Fragen" mehr oder weniger..., geantwortet. Es ging nie um High End Grafikarten oder sowas.

0
Plsdiekthxbye 13.04.2016, 23:24
@DerLappen

Wieso fängst du dann an das Thema auf deine Grafikkarte zu beziehen und zu behaupten das die Grafikkarte nur über den PCI Steckplatz den Strom zieht? Oder was du für FPS hast?

In großem und ganzen sind diese Grafikkarten eine absolute Ausnahme Heutzutage die über den PCI Slot ihren kompletten Strom beziehen. Schon meine Uralte Readon die ich damals hatte was wohl um 2005 gewesen sein sollte hatte einen Extra Stromstecker zusätzlich ...

0
DerLappen 14.04.2016, 00:59
@Plsdiekthxbye

Ganz einfach weil:

• "Welche Grafikkarte gibt es heute noch die nur über den PCI Slot ihren Strom zieht :D"

Und auf die Leistungswerte hab ich mich bezogen, um zu verdeutlichen, dass man mit solch einer durchaus zocken kann, mir kam es so vor, als würde hier jemand solch einer Karte nichts zutrauen. Ganz einfach.

0

Was möchtest Du wissen?