Pc geht einfach plötzlich aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo !

Hatte das gleiche Problem mit meinem Rechner, der war erst 3 oder 4 Jahre alt. Hab den Rechner hochgefahren, hab es geschafft, vielleicht ein Paar Minuten im Internet zu sein, dann plötzlich aus. Dann hab ich den Rechner wieder hochgefahren und nach ein Paar Minuten, war wieder dass selbe. Also genau wie bei dir. Hatte ihn euch zur Reperatur, hat aber nichts gebracht, ein Paar Tage ging er wieder, dann war wieder dass gleiche. So, nun dass Ende vom Lied war, dass ich mir einen neuen Rechner gekauft habe.

Vielleicht ist bei dir ein anders Problem vorhanden, aber so wie du dass beschrieben hast, ist es genau wie bei mir.

Dir wirst dir wahrscheinlich einen neuen Rechner anschaffen müssen, oder du gehst zu einem Computerspezialisten, vielleicht kann man dass reparieren.

Hoffe ich konnte dir helfen. Lg

Danke für die Antwort ! Hm aber bevor ich mir direkt nen ganz neuen Rechner kaufe, werd ich wohl damit doch erstmal zu nem Computerspezialisten gehen, nur das wird bestimmt nicht billig. Hoffe ich kann das Problem auch so lösen, indem ich nur ein Ersatzteil kaufen brauch. Einbauen bzw, Austauschen wäre wohl nicht das Problem.

0

Kontrollier mal den Lüfter auf Verschmutzung (Staub) könnte auch ein Hitzeproblem sein

Hatte den PC von innen erst vor kurzem komplett sauber gemacht, also verstaubt dürfte der nicht sein.

0

Was möchtest Du wissen?