PC geht bei neuem Netzteil nicht mehr an, warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hattest wahrscheinlich eine Elektrostatische Entladung gehabt und dein Mainboard beschädigt. hast du einen 24pin und einen 4-6Pin stecker am Mainboard (nicht an der Grafikkarte.)

Wie du dich entladen kannst.. Gehäuse sehr oft anfassen, am besten wäre es wenn du dich mit einem Arm am Gehäuse lehnst. Du kannst auch ein Antistatisches-Armband kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von confirmed
01.06.2016, 21:08

Daran ist nichts kaputt. Sobald ich mein altes Netzteil anschließe geht alles wieder :/

0

Hast du dein neues Netzteil an einem anderen Pc ausprobiert? 

Kann ja sein dass ein defektes Netzteil geliefert wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du sicherheitshalber schon probiert dein altes Netzteil wieder einzubauen und zu schauen ob der noch funktioniert? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von confirmed
01.06.2016, 21:17

Mit dem alten Netzteil läuft alles wie gewohnt.

0

Lautet = leuchtet* kann es komischerweise nicht mehr korrigieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?