PC geht bei Minecraft einfach aus ohne Vorwarnung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann es sein das du erst so ein Leichtes Weiß im Bildschirm hast und dann Zack aus ist er . Wenn ja liegt das daran dass er sich überhitzt ab 100 Grad schalten sich alle Laptops von Selber ohne VOrwarnung aus. Das einzige was hilft ist ein Laptop Kühler ich habe z.B. einen Von Zalman sehr gut Weiterzuempfehlen Kühlt ohne ende.

ComputerBrO1 28.06.2013, 15:16

hatte ich bereit oben geschrieben das es nicht an Überhitzung liegt und nein ein weißes Bild ist auch nicht da

0
Davex69 28.06.2013, 15:20
@ComputerBrO1

Relativ Normal überwachen. Überhitzung kann im Inneren Passieren das kannst du Vllt garnicht merken. Aber gut ich weiß nicht weiter. Geh mal ins Minecraftforum vllt hat ja jemand die Selben Probleme

0

Also einfach aus ohne Bluescreen o.ä. hört sich einfach nach Überhitzung an ... wie hast du denn die Temperatur überprüft? Mit Hand drauf is schlecht, da das im inneren vom Laptop heiß wird. Probier einfach mal den Laptop auf einen Tisch zu stellen und auf jeden Fall die Lüftungsschlitze offen halten!

ComputerBrO1 28.06.2013, 22:17

nein mit einem Programm

0

Tritt dies auch bei anderen Spielen auf?

Mach mal ein "Force Update" und erstelle eine neue Welt. Grafiktreiber und JAVA auch updaten,.

ComputerBrO1 28.06.2013, 15:35

Habe ich alle geupdated da ich mein System neu aufgesetzt habe und nein es tritt nur bei minecraft auf

0

Jepp,- Cooler Pad ist ´ne gute Idee! Allerdings nutzt das auch herzlich wenig, wenn die Lüftungsschlitze "zu" sind und der "Klappspaten"-Lüfter keine Heißluft mehr ´rausbefördern kann....

Schönen Gruß an den "Staubi" :-)

ComputerBrO1 28.06.2013, 15:22

ist tip top gereinigt

0

Was möchtest Du wissen?