Pc geht bei Flash games (3D Spiele) einfach aus.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt ein BSOD (Blue Screen Of Death), oder geht der Computer ohne eine Rückmeldung einfach so aus? Ertönt ein Signal oder so (piepen)? Es könnte auch an der Überhitzung des Arbeitsspeichers liegen.

Versuch mal deinen Grafikkartentreiber und auch deinen Flashplayer zu aktualisieren. Welche Grafikkarte du hast, müsstest du herausfinden können, indem du "Windows-Taste + Pause" drückst und dann auf den "Geräte-Manager" klickst. Da klickst du dann auf den Menüpunkt "Grafikkarte" und suchst bei Google nach Treiber-Updates.

Den Flashplayer kannst du hier aktualisieren: http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Ja, Der Pc geht ohne jegliche Rückmeldung einfach aus.

Das der Arbeitsspeicher überhitzt ist, könnt ihr mir vorstellen, da mein pc dann eine Pause braucht, um in dann "abzukühlen"

Früher wars nicht so, er ging einwandfrei, aber schonmal hab ich so einen Download aufm pc gestartet, danach ist der Pc SOFORT ausgegangen.

Ab da fing es mit dem einfachen aus an.

0
@Squizz7

Könnte auch sogar ein Virus sein. Oder, wie es bei einem bekanntem der Fall war, dass das Netzteil zu schwach ist. Versuch es aber erstmals mit einer Neuinstallation von Windows, wenn die anderen Tipps nicht helfen, bevor du dir irgendetwas für Geld anschaffst.

0

wahrscheinlich ist dein pc nicht 3d geeignet

Ich denke nicht, dass sein Computer 30 Jahre alt ist.

0

Was möchtest Du wissen?