PC Geht Aus Beim Spielen HILFE!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist das nur bei Assetto Corsa so oder bei den anderen Spielen auch?

Wenn es nur bei dem Spiel so ist, liegt es vermutlich an Windows 8.

Windows 8 ist noch "neu", und leider funktionieren viele Spiele dort noch nicht. Vor paar Monaten konnten viele nicht mal Sims spielen, ob es jetzt geht weiß ich gar nicht.

Bei so einem Unbekannten Spiel kann es gut Möglich sein, dass es auch noch nicht mit Windows 8 kompatibel ist.

Wenn es bei allen Spielen der Fall ist, dann hört sich das für mich so an als überhitzt dein PC bzw. denkt dein PC das. Dann musst du mal in die Werkstatt zu einem Fachmann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlibiFKZ
29.06.2014, 15:13

Hallo

das ist nur bei diesem spiel so bei anderen nicht

0

Hi AlibiFKZ, es könnte sein, das das spiel gar nicht für dein System geeignet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein pc is zu schwach für das spiel vllt überhitzt er sich dadurch auch is mir auch mit meinem alten pc passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?