Pc geht an und aus(Nach bios änderung?

2 Antworten

Was hast du denn geändert?

Grundsätzlich würde ich erstmal einen Reset probieren und sehen ob sich besserung ergibt.

Batterie rausnehmen - warten - wieder rein  dann sind die Werkseinstellungen wiederhergestellt

Dann würde ich die Änderungen doch wieder rückgängig machen.

8

Das sind normale änderungen

0
44
@MikeSapia

.. dann würde sich der PC danach ja nicht so, wie beschrieben, verhalten.

0

Ich kann mein Pc nicht zurücksetzen?

Immer wenn ich versuche meinen Pc zurückzusetzen kommt das hier : "Problem beim zurücksetzen des PC" -> Es wurden keine änderungen vorgenommen.

Ich weiß nicht was ich tun soll ! :(

Windows 10

...zur Frage

PC z.T. Zurücksetzen aber Fehler:"Es wurden keine Änderungen vorgenommen"?

Mahlzeit, ich habe vor meinen Windows 10 PC zurückzusetzen, jedoch meine persönlichen Dateien draufzulassen. Nun wähle ich das bei der Wiederherstellungsoption aus, bestätige alles etc. Wenn nun mein PC neugestartet wird, lädt es Nunmal eine Zeit und nach 10-20min erscheint der Bluescreen mit der Fehlermeldung, dass keine Änderungen vorgenommen wurden. Nochmal für die Leser= Ich möchte meinen PC NICHT komplett zurücksetzen, sondern nur apps und Einstellungen.

...zur Frage

MSi 970 Gaming Mainboard kein Bios mehr

hab bei meinem board vor einiger zeit im bios (fast boot) ausgewählt ...jetzt hab ich das problem das wenn ich meinen pc starte kein bios mehr kommt sprich ich fahre den pc hoch und das weise MSI Logo erscheint darunter ein kleiner kreisel der sich dreht direkt danach komm ich zur anmeldung sprich ich hab keinen zugriff auf mein bios mehr

Und ich will mir windows 7 neu drauf machen aber um die festplatte zu fragmentieren muss ich ja die cd vom bios aus starten bzw mit der cd booten

Wie erhalte ich also wieder zugriff auf mein bios ?

...zur Frage

Was passiert wenn man BIOS Chip werrend der Windows Betrieb absteckt?

Hallo.

Also sagen wir es mal so. Ich habe ein Computer, und auf dem Computer ist Windows 10 in Betrieb. Was würde passieren, wenn ich werrend der Windows Betrieb denn BIOS Chip aus dem Mainboard raus nehmen so das PC kein BIOS finden könnte, würde Windows dann trodzem weiter laufen oder würde sich dann sofort alles aufhängen? Das würde mir aber sehr interessieren?

...zur Frage

Pc stürzt beim boot vorgang ab, startet neu und geht ins Bios. Woran liegt das?

Hallo,

ich habe ein Problem.

Wenn ich meinen Pc hochfahre, stürzt plötzlich der Pc ab und startet automatisch neu. Dann werde ich aufgefordert F1 zu drücken, dann komme ich ins Bios. Wenn ich dann rausgehe startet der PC ganz normal. Hab schon das komplette Bios zurückgesetzt, es bringt nichts.

Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?