PC geht an, Monitor kein Signal! HILFE!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klingt ganz nach der Grafikkarte .. Kann aber auch sein, dass dein Bildschirm einfach nur kaputt gegangen ist oder dein Kabel .. Versuch mal dein Bildschirm an nen Laptop anzuschließen z.B. Wenn du Bild bekommst, liegst ander Grafikkarte (höchst wahrscheinlich) wenn nicht dann versuche es erstmal mit neuem Kabel ansonsten neuer Bildschirm ;-) am beste bringst du deinen Rechner bei nem Dienstleister vorbei ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von radfall
18.03.2012, 11:41

Hab ihn am Laptop angeschlossen! Funktioniert einwandfrei! Warum aber lief er gestern noch und heut macht er Mucken?

0

BItte nehme mal die Grafikkarte raus und setze sie wieder ein, das habe ich auch schonmal gehabt und nach dem Einsetzen der Karte lief alles wieder.

Vorher natürlich PC aus und Netzteil auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von radfall
18.03.2012, 11:43

Danke, ich werde es mal versuchen! Über meinen Laptop geht der Monitor nämlich ganz normal!

0

Was möchtest Du wissen?