PC geht an fährt aber nicht hoch (bootet nicht)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuche mal mit der Windows dvd zu booten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JasonL 22.07.2016, 18:27

Einfach dvd einschieben?

0
ninamann1 22.07.2016, 18:29
@JasonL

Ja, wenn er damit bootet , ist Dein windows beschädigt , dann damit reparieren bzw. neu installieren. Es kann sein , das Du vorher im Bios das DVD Laufwerk an die Erste Stelle setzen musst 

1
JasonL 22.07.2016, 18:37
@ninamann1

Eine Windows Dvd war soweit ich weiß nicht dabei.
Ist zwar länger her aber ich glaube ich musste ihn nur hochfahren und dann war Windows schon installiert. Habe auch schon alle Unterlagen durchsucht...

0
ninamann1 22.07.2016, 18:43
@JasonL

Was hast Du für ein windows ? Du musst dann halt an einen anderen Pc und Dir eine erstellen

1
JasonL 22.07.2016, 19:01
@ninamann1

gekauft windows 8 aber ich habe ein update auf windows 10 gemacht

0
JasonL 22.07.2016, 19:02
@JasonL

aber ich weiß nicht ob es windows ist.. sonst ist er ja immer hochgefahren also windows hatdann auch komplet funktioniert nur halt erst nach einer zeit.. jetzt war es halt schon sehr anders....

0
JasonL 22.07.2016, 19:38
@ninamann1

wir dadurch also windows neu gestartet? also alles auf werkzustand zurückgesetzt?

0
JasonL 22.07.2016, 20:52
@ninamann1

Sind Sie sich denn sicher, dass es Windows ist? Denn ich möchte nicht unnötig Windows reseten, da ich wichtige Daten etc auf dem PC habe

0

Was möchtest Du wissen?