Pc geht an, dann aus, dann an aber KEIN SIGNAL an meinem Bildschirm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verkabelung und Einzelteile - wenn möglich - einzeln testen. Scheint ein Problem mit Grafikkarte, CPU oder Mainboard/RAM zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinecrafterPS
20.03.2017, 21:31

ja und was genau?

0

Falls du noch eine Alte Grafikkarte rumfliegen hast, probier mal mit der zu starten. Wenn das funktioniert könne ein bios-update helfen. War bei mir so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist im Sockel von der CPU Staub oder so, hatte ich bei meinem Alten PC auch mal, das er dann nicht wollte
Vielleicht, is aber sonst noch irgendeine verschmutzung oder etwas nicht richtig angeschlossen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das Problem gefunden!

es lag an der zusammen stellung

falscher Chipsatz xD war nicht kompatibel mit der CPU

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?