PC geht an aber zeigt kein Bild?

3 Antworten

Naja wenn dein RAM höher taktet als das Main verkraftet gibt es ja auch keine Gewähr auf Funktion würde ich mal behaupten.

Probier es mal mit min. Konfiguration: CPU, falls vorhanden Onboard GraKa nutzen und GeForce weg, 1 RAM, ohne alle sata ports (CD, HDD, SSD usw.), USB vom Tower ab etc.etc.

Danke ich werde es mal probieren.

0

du benötigst ein mainboard updaze , da es mit der aktuellen bios Firmware den kaby lake Prozessor nicht erkennt. Kaufe dir für ca 30 Euro den Intel celeron e3900 für Sockel 1151, dann kommst du ins bios und kannst updaten.

Vielleicht musst doch ggf. noch einige Einstellungen am Monitor anpassen?

Ne alles ist passend gekabelt. Habe es auch schon mit meinem Laptop probiert und da zeigt der Monitor alles.

0
@Meeelih

Nein nein, das meinte ich ja nicht. Normalerweise hat der Monitor ja auch noch eigene Einstellungen, die man per Knopdruck am Monitor aufrufen kann.

Wenn du das auch schon probiert hast, gehe ich mal davon aus, dass eine Komponente defekt ist.

0

Was möchtest Du wissen?