Pc geht an aber trotzdem kein signal am monitor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Betreibst du eine separate graka? Wenn ja, Dann schließe das Bildschirmkabel zum test ans Mainboard. Wenn er dennoch schwarz bleibt dann liegt es nicht an Der Hardware sondern an einer bios Einstellung.
Bist du dir sicher, dass du alle Kabel ans MB richtig eingesteckt hast? Passen die rams auch wirklich aufs mb (takt, typ)?

Entnehme mal alle RAM Riegel und lasse einen drinnen und schau ob er dann hochfährt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EraserPal
09.05.2016, 18:38

Ein ram riegel hilft auch nit

0

Hast Du möglicherweise den CPU-sockel beschädigt - zum Beispiel einen Pin verbogen ? Denn dann macht der PC genau das was Du beschreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EraserPal
09.05.2016, 18:33

Ja also der monitor merkt das etwas da ist...aber davon kriegr er kien signal...wenn nix angeschlossen ist steht dort no cable connected

Wenn etwas nageschlossek ist sber kein signal von sich gibt steht dort no signal detected

0

Was möchtest Du wissen?