Pc geht an aber kein bild

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Oh je. Nochmal - es kommt gar kein Piepston vom Mainboard? Dann bootet der PC nicht mal. Wurde beim CPU Wechsel die alte WLP entfernt und neue aufgetragen? Steckt die Graka richtig drinnen und im richtigen Steckplatz? Teste die Graka am besten auch an einem anderen PC. Bau die 4GB zusätzlichen Arbeitsspeicher aus. Hatte der Arbeitssapeicher den gleichen Takt und war vom gleichen Hersteller?

Also kein ton Bei der ati x1950 gt graka leuft der kühler sber nicht beim Neuen ich weiss nicht was ich machen soll ja neue wlp ist auf den cpu Hab den kühler gewechselt genau das gleiche modell nur ebenhalt neu

0
@NoobyX3

Ok also die Graka läuft. Ist vielleicht dein Netzteil zu schwach für die neue Grafikkarte? Braucht die eventuelle eine externe Stromversorgung?

0
@Gegengift

Ich hab 650 watt netzteil ich achte schon darauf das mein pc kein kurzschluss bekommt Die neue braucht keine externe stromanschluss Ist vllt der graka slot kaputt?

0
@Gegengift

Ja ich konnte doch gestern mit der graka zocken undso Gerade eben hab ich den pc ohne graka gestartet der pc ging an und die blaue led hst wieder geleuchtet

0

Was möchtest Du wissen?