PC geht an aber fährt nicht hoch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie weit kommt er denn und gibt es eine Meldung wenn er stoppt ?

Wenn du denn PC startest, drück ein paar mal F8 wenn der Rechner vom 1. Bildschirm in den 2. wechselt und es erscheint ein Auswahlbildschirm mit verschiedenen Optionen.

Einer der Optionen heißt in etwa " Windows in der zuletzt funktionieren Konfiguration starten". Sollte das nicht klappen hast du noch folgende Möglichkeiten;

Ganz oben müsste die Option "System Repair" zur verfügung stehen. Wähle diese aus und Windows startet ein Reparatur-Tool.

Dort hast du mehrere Möglichkeiten, unter anderem der Startup Repair - damit könntest du es probieren. Vielleicht erledigt sich damit schon das Problem nach einem durchlauf.

Ansonsten hast du noch weitere Möglichkeiten wie Systemwiederherstellung etc.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sercan123123
14.11.2016, 19:26

Hab ich , immernoch gleiches Problem. Kann sein das du grafikkarte verbannt ist?

0

Wie weit kommt er denn, wenn er hoch fiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sercan123123
13.11.2016, 15:33

Ich weiß nicht hab ja ein schwarzen bildschirm bzw da steht no connectoon

0

Hört sich an wie ein nicht richtig angeschlossener Monitor. Kabel überprüfen bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?