PC GEHT! Aber wieso ist mein Bildschirm so reingezoomt??

3 Antworten

Du verwendest die falsche, d.h. eine zu niedrige Auflösung, vermutl. Standard VGA, 640 x 480 oder 800 x 600 o.ä

Aorus ist die Gaming Abteilung von Gigabyte

Der Zoom kommt vllt daher, dass du die falsche Auflösung drinnen hast

Du brauchst einen Treiber. Folge einfach der installation.

weißt du wieso es so lange dauert für diese installation? dachte eine grafikkarte installiert sich mit einer cd in 1 minute... das teil ist am 5 minuten rumgaugeln und der ist bei 35% -.-'

0

Ja das Leben ist kein Wunschkonzert!
Grafikkarten sind nun mal nicht Plug&Play Geräte.
Je nachdem, wie schnell dein Laufwerk und deine Festplatte ist, kann es kürzer oder länger dauern! Und wenn du mal überlegst, was für ne Arbeit deine Grafikkarte zukünftig leisten muss, kann man doch wohl ein paar Minuten warten!

0

Gtx1060 ja oder nein (Gigabyte GeForce GTX 1060 G1 Gaming)?

Ich habe nun 350€ zusammengespart und möchte mir eine neue grafikkarte kaufen. Im sinn hab ich die Gigabyte GeForce GTX 1060 G1 Gaming. Nun möchte ich von euch wissen ob sich die lohnt.MFG TheFiregun

...zur Frage

temperatur anzeigen am mainboard (GIGABYTE Z370 AORUS Gaming 7)?

Hallo weiß jemand wie ich bei meinen GIGABYTE Z370 AORUS Gaming 7 Mainboard die temperatur anzeigen lasse unten ist so ein display wo nur ao steht anstatt die grad zahl

...zur Frage

Kann ich bei dem aorus gaming 9 x299 600 ohm Kopfhörer benutzen?

Guten Tag,

mein headset gibt nach den ganzen jahren so langsam den Geist auf und ich wollte mir jetzt ein neues holen. Jetzt frage ich mich ob mein mainboard ein 600 ohm headset mit strom versorgen kann. Leider ist es mir gerade nicht möglich auf halbwegs gutes Internet zuzugreifen und deswegen lädt die Gigabyte (ich benutze das Gigabyte - aorus gaming 9 x299 mainboard) seite nicht.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen NVIDIA und Gigabyte?

Was genau ist der Unterschied zwischen der NVIDIA GeForce gtx 1080Ti und der Gigabyte GeForce gtx 1080Ti AORUS Xtreme ?

...zur Frage

6GB KFA2 GeForce GTX 1060 OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) oder 6GB Gigabyte GeForce GTX 1060 G1 Gaming 6G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)?

Welcher dieser Grafikkarten ist besser?

Die von Gigabyte kostet circa 30€ mehr, und hat ungefähr um 100Mhz Boost-Takt mehr, aber es kommt ja auf vieles mehr an.

Ich brauche die Grafikkarte für FullHD Gaming und Videoschnitt.

Danke, stern garantiert

...zur Frage

Grafikkarte trotz Software kein LED?

GaKa: Gigabyte Geforce GTX 1070 Ti 8GB

Hallo habe mir vor paar Tagen PC zusammengebaut und alles eingerichtet. Jetzt wollte ich die Grafikkarte leuchten lassen und hab mir deshalb zu der mitgelieferten CD AORUS Graphics Engine installiert. Im Manual steht das man unten rechts die LEDs auswählen kann, jedoch sind bei mir nur 2 Knöpfe: Active Fan und Monitoring.

Hat die jetzt LED oder mach ich was falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?