Preisgünstiges PC Gehäuse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da gibt es eigentlich nur billige Ware, mit dünnen Blech und mechanisch oft instabil. Ich würde mich mal auf dem Flohmarkt oder auf einem Werkstoffhof umsehen. Vielleicht kannst du da ja ein Gehäuse schnorren. Nimm aber lieber was größeres, das ist besser für die Luftzirkulation. Mein Gehäuse habe ich schon fast 10 Jahre. Meistens hat man ja nur ein DVD-Laufwerk und eine Festplatte, wenn es hoch kommt zwei.

In meinem alten Bigtower 50 cm hoch habe ich 2 DVD-Laufwerke und drei Festplatten uinterbringen können. Ausserdem noch zwei Lüfter, einen unten, der die Luft ins Gehäuse reinbläst und einen oben, der die Luft wieder raus bläst. Dazu noch zwei Frontpanels für die USB-Sticks, das reicht mir aber vollkommen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll das Gehäuse den Bieten Mit Sichtfenster oder ohne Farben Form aussehen und was soll da für ne Hardware rein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muslim98
22.05.2016, 16:24

ne ein ganz schlichtes nichts aufwändiges aber sollte halt nicht wie der letzte Dreck aussehen 

0

bis 25€?
dann kannste auch gleich n pappkarton nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
Ich finde das Sharkoon VS4-S oder so ganz schick und auch hovhwertig. Hab es selber einmal.
Es bietet:
-Kabelmanagment
-Grafikkarten bis 385mm
-Staubfilter
-2x USB 2.0, 1x Kopfhörer, 1x Mic
-7 erweiterungsslots für Festplatten
-1x Lüfter (vorne)
-4x Erweiterbare Lüfter

Hat meiner Meinung nach ein echt gutes P/L Verhältnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?