PC Gehäuse vibriert?

7 Antworten

Guten Abend, das könnten die Lüfter, das Netzteil oder die Festplatte sein. Eventuell auch dein cpu kühler wenn dieser eine Unwucht hat. Wie man das lösen kann am besten alles so für es geht entkoppeln Sodas kaum noch was auf das Gehäuse übertragen wird.

Irgendetwas ist da locker.

Versuche den Störer herauszufinden.. Normalerweise erzeugt das Netzteil Schwingungen. Der Rest läuft mit Gleichstrom.. Da vibriert nichts.. Lüfter drehen sich und können das Gehäuse auch zum Schwingen bringen.

Mario

kann ja bloß ein teil sein was sich bewegt ,das den rechne in schwingung bringt.

entweder ist es der lüfter,ein laufwerk oder eine hdd festplatte.

ich tippe zu 95 % auf deinen lüfter

Pc-Gehäuse Unterschied?

Hi, es geht um diese pc-gehäuse, welches ich mir kaufen möchte:

https://www.caseking.de/cooler-master-masterbox-midi-tower-mb600l-w-odd-blau-geco-280.html

habe das gleiche gehäuse in einem anderen online shop gesehen, ungefähr 10 euro billiger und auch der versand ist nur halb so teuer.

bei caseking lautet der titel des gehäuse:

MasterBox Midi-Tower MB600L w/ODD - blau

bei dem billigerem online shop, genauso, nur ohne das: w/ODD

habe ich da jetzt einen unterschied zu erwarten oder ist das das gleiche pc-gehäuse ohne änderungen?

...zur Frage

Welches Gehäuse findet ihr schöner?

https://www.mindfactory.de/product_info.php/Azza-Inferno-310-mit-Sichtfenster-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_1187837.html

Oder

...zur Frage

Ist das Gehäuse schuld am warmen pc?

Hallo. Undzwar wie oben steht geht es um mein Gehäuse bei dem ich nicht weiß ob es ausreicht um meinen pc kaltzuhalten. es handelt sich um das "BitFenix Shinobi Core USB 3.0 Midi Tower ohne Netzteil weiss" Es hat halt keine Gehäuse Lüfter, daher denk ich das ist das Hauptproblem am pc.

wäre gut zu wissen ob ich recht habe. (pc ist selber zusammengestellt worden)

Danke

Mario

...zur Frage

wie stark hilft ein gedämmtes PC Gehäuse?

Wie sehr verringert ein Silent PC Gehäuse den Lärm? bzw. hört man die Lüfter und die Graka dann noch?

...zur Frage

Was für unterschiedliche PC Gehäuse gibt es?

Was für unterschiedliche PC Gehäuse gibt es und was bringen Formfaktoren. Bitte Detailliert erklären. Und was für Extras kann man sich einbauen lassen?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Fertig Pc in anderes Gehäuse stellen?

Gibt es ein cooles Pc Gehäuse wo man einen Fertig Pc mit Gehäuse rein stellen kann ?

Ist zwar eine dumme Frage aber ich möchte den Fertig Pc nicht in ein anderes Gehäuse bauen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?