PC Gehäuse umbauen 24 Pin stecker kann nicht gelöst werden?

Und so sieht der Stecker von vorne aus.. - (Grafikkarte, Mainboard, Netzteil) Der Hebel hinten - (Grafikkarte, Mainboard, Netzteil)

4 Antworten

Genau dieser kleiner Hebel ist dafür da, das du den Stecker lösen kannst, vorsichtig drücken und dabei rechts und links den Stecker aushebeln. Das muss funktionieren, ich habe das schon hunderte mal gemacht ohne Probleme. 

Das tu ich schon mit ordentlicher Kraft, es passiert aber nichts. Möchte auch nicht mit voller Kraft machen da ich Angst habe es kaputt zu machen.

Hab im Internet gelesen das es vielleicht gelötet sein kann, stimmt das?

0

Klappt einfach nicht, ich kann rum ruckeln rum ziehen wie ich will es passiert garnichts.. Mit dem Föhn etwas erwährmen? Wie batu im Kommentar gesagt hat? Oder ist das gefährlich?

0

Endlich hinbekommen, war ein kleiner schlitz zu sehen, dann hab ich mit dem Schraubenzieher nachgeholfen.. Vielen Dank!

0

Da ist nichts gelötet, das würde anders aussehen auf deinem Bild!

Okay ich versuch es gleich nochmal, dann melde ich mich obs geklappt hat oder nicht. :D

0

Versuch mal das Plastik mit dem Föhn zu erwärmen, dadurch sollte es leichter rausgehen

Ist doch gefährlich mit dem Föhn oder nicht?

0

Nö wieso ? Du bläst da nur heiße Luft auf das Stück Plastik..

P.S : Nicht vergessen den Strom Ganz abzuschalten also auf Stecker ziehen!!

0

24 Pin Stecker von Mainboard geht nicht ab..?

Ich versuche seit 46 Minuten den  24 Pin Stecker/ ATX Stecker zu lösen..  ES GEHT NICHT?! Er lässt sich ganz leicht anheben und das wars dann.. Die Wippe auf der Seite ist nach aussen gebogen. Dieses Teil sitzt bombenfest dabei war der Pc noch nichtmal an?! HILFFEEE :D

...zur Frage

6 pin pci-e zu 8 pin pci-e Adapter?

Hey Leute, Habe mir einen PC mit einer Zotac GTX 1060 6gb Mini geholt die aber defekt ist. Jetzt habe ich die zurück geschickt und die Nachricht erhalten das er mir eine von MSI schicken will. Jetzt braucht aber die von MSI einen 8 Pin Stecker und das verbaute Netzteil mit 650 Watt hat nur einen 6 Pin stecker. Die von Zotac und die von MSI verbrauchen beide laut hersteller max. 120Watt. Also hab ich mir nun einen Adapter geholt. Welche Risiken können auftreten oder treten keine auf da die von Zotac 120W bei einem 6 Pin benötigt und die von MSI genau so viel nur mit einem 8 Pin.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Netzteil-mainboard Stecker zu lang?

Hallo, ich habe ein neues Netzteil. Mit einem 24/20 Pin Anschluss. Jedoch hat mein Mainboard einen 14Pin Anschluss, kann die überstehenden Pins einfach weg lassen?

...zur Frage

BRAUCHE HILFE BEIM VERKABELN VON DEM MAINBOARD?

Ich habe ein Mainboard was zur Stromversorgung einen 10 pin steckplatz hat aber mein Netzteil hat fürs mainboard einen 24 pin stecker was tun

...zur Frage

20 pin ATX Stecker mit einem Adapter in 16 pin Stecker umwandeln. Ist das möglich?

Ich hab mir eine Neue Grafikkarte (GeForce GTX 680) gekauft, da ich keine Anschlüsse für einen 6 Pin Stecker an meinem Mainboard habe, hab ich mir ein neues Netzteil gekauft, aber das neue Netzteil hat einen 20 - 24 Pin Stecker. Aber mein Mainboard benötigt einen 16 Pin Stecker was mache ich jetzt?

...zur Frage

Braucht die Amd readon rx 480 einen 8 pin stecker oder genügt ein 6 pin pcie(Msi Gaming), wenn nicht, welche Netzteil sind kompatibel, wassind 6+2 pcie stecker?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?