PC Gehäuse umbauen 24 Pin stecker kann nicht gelöst werden?

Und so sieht der Stecker von vorne aus.. - (Grafikkarte, Mainboard, Netzteil) Der Hebel hinten - (Grafikkarte, Mainboard, Netzteil)

4 Antworten

Genau dieser kleiner Hebel ist dafür da, das du den Stecker lösen kannst, vorsichtig drücken und dabei rechts und links den Stecker aushebeln. Das muss funktionieren, ich habe das schon hunderte mal gemacht ohne Probleme. 

Das tu ich schon mit ordentlicher Kraft, es passiert aber nichts. Möchte auch nicht mit voller Kraft machen da ich Angst habe es kaputt zu machen.

Hab im Internet gelesen das es vielleicht gelötet sein kann, stimmt das?

0

Klappt einfach nicht, ich kann rum ruckeln rum ziehen wie ich will es passiert garnichts.. Mit dem Föhn etwas erwährmen? Wie batu im Kommentar gesagt hat? Oder ist das gefährlich?

0

Endlich hinbekommen, war ein kleiner schlitz zu sehen, dann hab ich mit dem Schraubenzieher nachgeholfen.. Vielen Dank!

0

auf den obersten punkt des hebel drücken und ziehen ... manchmal braucht man ein bisschen mehr kraft

pass auf , das der stecker sich nicht verkantet

Aber das versuch ich ja seit einer gescheiterten halben Stunde :/ ich drück mit voller kraft oben am Stecker und ziehe es dann hoch, aber passiert einfach garnichts.

0

Da ist nichts gelötet, das würde anders aussehen auf deinem Bild!

Okay ich versuch es gleich nochmal, dann melde ich mich obs geklappt hat oder nicht. :D

0

Molex stecker erweitern?

Hallo, ich habe mir ein neues gehäuse gekauft, dummerweise passt mein altes netzteil nicht rein, und habe nur ein zweites von cooler master mit 530 watt, und wie es gott so will hat das netzteil nur zwei 6 pin stecker für die graka, meine frage ist jetzt kann ich an einem 6 pin molex einen 2pin molex verbinden und somit es als 8 pin verwenden?

Intel i7 4790k
Amd r9 390

...zur Frage

Passt dieses Netzteil in dieses Gehäuse oder nicht?

Passt

https://www.mindfactory.de/product_info.php/400-Watt-be-quiet--Pure-Power-10-CM-Modular-80--Silver_1138511.html

in das Fractal Design Define Nano S Mini-ITX
(400x203x330mm)

oder muss es ein SFX Netzteil sein?

...zur Frage

Netzteilstecker passt nicht auf den Mainboardsockel, was tun?

Hallo zusammen

Ich hab ein neues Netzteil gekauft, das einen Stecker mit 24 Löchern hat (nennt man glaub ich 24-Pin), allerdings hab ich jetzt gemerkt, dass der Mainboardsockel nur 14 Löcher/Pin hat. Was soll ich jetzt machen? Funktioniert dass trotzdem irgendwie? Oder muss ich ein anderes Netzteil kaufen?

...zur Frage

Ist meine Gaming-PC Konfiguration gut (Vergleich/Aufrüsten)?

Hallo, ich hab mir eine PC Konfi gemacht (Schwerpunkt Gaming + bisschen Bild und Videobearbeitung), weil bei meinem alten irgendwas kaputt gegangen ist und ich ihn Schritt für Schritt "aufrüsten" möchte.

Hier ist mein alter PC: geizhals .eu/?cat=WL-948240 (bitte Leertaste löschen!)

(ich weiß er ist schrecklich zusammen gestellt, war ich aber nicht xd)

Und hier ist meine Konfi für den Neuen: https://geizhals.eu/?cat=WL-961648

Ich hab manchmal (bzw. oft xd) zwei oder mehr Sachen in eine Kategorie getan, z.B. bei den Netzteilen, weil ich mir nicht sicher bin welches ich nehmen soll, und genau das möchte ich von euch wissen :D Also was ich alles aus meiner Konfi kaufen soll und was rausschmeißen soll, was am besten zusammen passt etc. 

Ich möchte dass ihr mir sagt, was ich von den Teilen nehmen soll und was die "beste" Zusammenstellung aus den Teilen wäre (außer bei der Kategorie "Case-Modding" und "Lüfter", da will ich mehrere drin haben, also da möchte ich nicht, dass man sich für eins entscheidet xd)

Ich denke ich das war alles, danke schon Mal im Voraus :D

...zur Frage

Passen diese Teile auf mein Gigabyte Mainboard "GA-78LMT-USB3"?

Ich würde mir gerne neue Hardware für mein Mainboard zulegen und würde gerne wissen ob das wohl alles kompatibel ist. Und brauche ich für eine 4GB Grafikkarte auch ein neues Netzteil? Mein Netzteil hat 500Watt.

Meine GTX750ti soll mit einer GTX 1050 ti (4GB) oder einer Dual Geforce GTX 1060 (3GB) ausgetauscht werden und der AMD FX(tm)-4300 Quad-Core Prozessor mit einem AMD FX-9590 Octa-Core Prozessor.

Die 3 GB Karte kostet komischerweise mehr als die 4GB ist dort irgendwas besser? Will damit hauptsächlich Fallout 4 und Ark Survival Evolved spielen,die 2 Spiele funktionieren jetzt auch aber ich will sie in voller Pracht spielen können. RAM besitze ich bereits 16GB das sollte kein Problem sein.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! lg

...zur Frage

Braucht die Amd readon rx 480 einen 8 pin stecker oder genügt ein 6 pin pcie(Msi Gaming), wenn nicht, welche Netzteil sind kompatibel, wassind 6+2 pcie stecker?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?