Pc gehäuse nirgends mehr verfügbar!?

1 Antwort

Das ist ja auch uralt (von 2005) und außerdem extrem schrottig.

Außerdem passen da überlange Grafikkarten nicht rein, falls es überhaupt USB-Frontanschlüsse hat, dann nur USB 1.0, nur ein Billig-Gehäuselüfter und ein vorinstalliertes Schrott-Netzteil.

Nur wegen der echt kitschigen Spinnen-Optik würd ich das nicht mal geschenkt haben wollen.

okay, habs nur bei einem Bekannten gesehen, und der hatte es echt schön hergerichtet gehabt, also hab ich halt überlegt, aber wenns so Schrottig ist bringt es auch nicht viel, aber vielen Dank für die antwort

0

PC Gehäuse tauschen ?

Meint Ihr der PC bzw. das Mainboard aus den Bildern würde in das Gehäuse aus diesem Link passen ?

http://www.ebay.de/itm/FSC-Fujitsu-Siemens-Esprimo-P5625-BTX-Midi-Tower-Gehause-schwarz-beige-Floppy-/322770541548?hash=item4b269f9bec:g:K8EAAOSwUuRZxOjo

Das aktuelle ist mir zu groß und es ist total dünnes wabbel - Blech. Das CD Rom Laufwerk hört sich an wie eine Kreissäge in dem Gehäuse und es vibriert stark. Ich habe lieber die kleineren Midi Tower, und das Fujitsu gefällt mir gut @Design.

Das jetzige Gehäuse habe ich geschenkt bekommen. Ist glaube ich von LC Power, also nicht das beste. Außerdem ist es innen etwas scharfkantig weil jemand damit nicht so sacht umgegangen ist weshalb ich mir schon den Lack einer Festplatte zerkratzt habe.

**Wichtig ist nur, dass das Mainboard passt. Der Rest ist relativ egal, den bekomme ich schon irgendwie unter. Ist eh nur ein zweit PC. **

Mein Haupt PC ist n Lenovo ThinkCentre, der hat ne gute größe; auch Midi Tower.

...zur Frage

Externe Festplatte bekommt Strom und läuft auch, wird aber von Windows komplett ignoriert. Was kann ich machen ?

Hi

Meine externe Festplatte wird von Windows 7 und 10 komplett ignoriert

Details

Die Externe Festplatte habe ich aus meiner alten PS3 Festplatte gemacht, hatte mir dafür ein Gehäuse gekauft und alles war bestens

Die festplatte lief immer ohne Probleme nur jetzt wird sie gar nicht mehr angenommen (Da sind sehr viele Erinnerungen drauf)

Was passiert

-DIe LED am Gehäuse leuchtet

-DIe Festplatte arbeitet das fühlt und hört man.

Was ich schon probiert habe

• Kabel getauscht (Y-Kabel)
  • Neues Gehäuse gekauft und getauscht
  • Festplatte am anderen PC angeschlossen
  • Im Geräte Manger geguckt ob sich da was ändert
  • in der Datenträgerverwaltung nach geguckt
  • TESTDISK Installiert aber der erkennt die auch nicht

Das hatte alles nichts gebracht und nirgends wurde die platte Angezeigt

(Es kommt nicht mal eine Fehlermeldung oder sonst irgendwas, was auf den möglich Fehler hinweist.

Dann habe ich eine andere Festplatte in das externe Gehäuse eingesteckt und die wurde sofort erkannt als ob nichts ist.

Ist meine Festplatte Kaputt? gibt es Möglichkeiten die irgendwie wieder zu beleben, um nur wenigstens die Bilder da runter zu holen ?

Mit welchen kosten muss ich rechnen wenn ich das Professionell machen lassen würde ?

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen .

MFG

...zur Frage

Alienware Area 51 Alternative

Hallo,

Ich habe das sehr schön abzusehende Gehäuse von alienware gesehen. Es ist das Area 51. da ich nicht 1600€ für einen PC zahlen will, vor allem weil ich schon einen guten habe, wollte ich mich mal erkundigen, ob es ein ähnliches Gehäuse auf dem Markt gibt.

Bitte gebt ein link dazu an!

Mit freundlichen Grüßen RobbyL

...zur Frage

Ich habe einen PC auf mindfactory zusammengestellt, passt alles zusammen?

hey, letztens wollte ich einen Pc bestellen,doch viele meinten ein Pc bei mindfactory

zusammenzustellen wäre deutlich billiger als ein ''Fertig Pc''

Was meint ihr zu diesen Pc ist er gut ? passt alles zusammen? (gehäuse mit graka...)

kann ich ,falls ihr das spiel kennt ''ark survival elvolved '' auf Epic Flüssig und mehr als 30

Fps spielen; sollte eigentlich gehen ^^oder ?

Hier ist der Link: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/8cf5f32214b9970d93a6f3a69622c41d3779168e078925319c9

Die gleiche Frage wurde vor kurzem gestellt,aber ich hatte vergessen den Link mitreinzustellen#

Danke im Vorraus

...zur Frage

Es kann man eine (AMD) Radeon Rx 570 kaufen?

Hallo ich will mir einen PC mit dieser Grafikkarte zusammenstellen aber auf jeder Website steht, dass sie noch nicht verfügbar ist. Allerdings hat der YouTuber von dem ich ein Video gesehen habe diese Grafikkarte. Kennt da jemand eine Website wo man diese Grafikkarte kaufen kann?

...zur Frage

LED Farbe für Gehäuse?

Hallo,

Ich habe mir überlegt ob ich mir LEDs für meinen PC holen soll. Nun stelle ich mir die Frage in welcher Farbe diese sein sollen. Mein Farbschema besteht aus schwarz, rot und weißen (Mainboard und GPU) LEDs.

Mein Gehäuse: NZXT H440 Rot

Mainboard: MSI Z97A

Ich würde mich über eine Antwort mit gutem Grund freuen, darauf hin wird der User auch belohnt! :)

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?