PC-Gehäuse mit Mainboard verkabeln?

2 Antworten

Power- und Reset-Switch sind nur Taster, die beim Drücken die beiden Leitungen kurzschließen. Daher ist es völlig egal, wie rum du das Kabel ansteckst.

Pfeil für Plus, aber eigentlich ist es wurscht

Wo finde ich auf meinem Mainboard diese Anschlüsse?

Servus, ich habe mir gestern ein neues gehäuse gekauft und habe jetzt folgendes Problem. Und zwar weiß ich nicht wo ich diese Kabel am Mainboard anstecken soll? Es ist folgendes Mainboard: Dell 073MMW und die Mit den Kabel sind, •Reset SW, •Power SW, Power LED-, Power LED+, H.D.D LED, HD Audio. Ich weiß aber auch nicht ob mein Mainboard diese Anschlüsse überhaupt hat, aber unten rechts finde ich eig den Begriff; f_panel; was ja für frontpanel steht. Vielen dank euch schonmal im Vorraus

...zur Frage

Wo Kabel vom Startknopf am Mainboard anschliessen

Ich versuch einen PC zusammenzubauen ;) Und ja ich weiss nicht wo ich das Kabel vom Startknopf anschliessen soll.

Ich hab hier vier Kabel:

• reset SW
  • H.D.D. LED
  • Power SW -Power LED

Wo am Mainboard (So ein Uraltes Billigteil von Fujitsu Siemens) muss ich die anschliessen?

...zur Frage

Was ist das schmlimmste das passieren kann wenn ich die Stecker des Gehäuses nicht richtig mit dem Mainboard verkabel?

Ich habe das Mainboad Asus Prime B350 Plus und ein Sharkoon Gehäuse. Nun bin ich mir aber nicht zu 100% sicher ob ich den Start, Reset und LED Stecker richtig verkabelt habe. Sollte ich es einfach mal ausprobieren oder kann etwas schlimmes passieren?

...zur Frage

Gehäuse an Motherboard anschließen

Hallo. Ich versuche gerade die Gehäuseanschlüsse an einem Motherboard anzubringen. Es sind die Anschlüsse PowerSw, Reset Sw und HDD Led.

Die Anschlüsse habe jeweils zwei Kabel und ich weiß nicht welche Plus und Minus und Ground sind.

Beim Power SW ist ein Weißes und Rotes Kabel. Welches ist Plus und Minus?

Bei HDDLed ist Schwarz und Rot. Welches ist Plus und welches Minus?

Bei dem ResetSW ist im Motherboard Handbuch ein Kabel für Ground und das andere für Reset. Die Farben sind Rot und Blau. Welches ist Ground und welches Reset?

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?