PC Gehäuse mit liegendem Mainboard?

2 Antworten

also Lüfter sind halt keine drin, aber welche einzubauen dürfte kein Problem sein. Du kannst entweder ne Kompaktwasserkühlung nehmen oder nen Topblow Kühler glaub ich. Die Grafikkarte sollte halt nicht zu lang sein, musst hald nachschauen. Warum brauchst du ein Gehäuse, wo das Mainboard unten ist?

0

dann schreib das doch gleich hin ^.^

0

Das müßte soweit ich weiß bei einem wurfelgehäuse gehen

das wusste ich vorher auch schon

0

Passt ein Mini-ITX Mainboard in ein Gehäuse in dem vorher ein µ-ATX-Formfaktor-Board war?

...zur Frage

Ein guter Mini ITX Gehäuse mit ählicher Formfaktor wie eine PS4?

Hallo. Ich will mir einen Gaming PC zusammenbauen im Mini ITX Formfaktor. Am Anfang wollte ich unbedingt einen Gaming Notebook, aber naja es ist sehr teuer. Jedenfallsgibt es ein Gehäuse im Mini ITX Format, dass ähnlich gross ist wie die PS4? Ich möchte einen LAN PC zusammenbauen, weil ich reise viel.

...zur Frage

Formfaktor bestimmen Mainboard

Hallo, Liebe Community ich will meinen PC verbessern doch ich weiß leider nicht was für ein Formfaktor das Gegäuse unterstützt! Und wollte eich Fragen. Mase: Gehäuse: Breite: 20 cm Höhe: 18,50 cm Länge: 29,50 cm Mainboard: Breite: 18,50 cm Länge: 25,50 cm Mit freundlichen Grüßen BekirCan.

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen Mini-ITX, mATX, ATX Mainboards?

Hallo erstmal alle zusammen ich habe mir ein PC-Gehäuse gekauft und habe jz nach geguckt also ich kann diese Formate (Mini-ITX, mATX, ATX ) von Mainboards verbauen jz wollte ich fragen ob Mini-ITX das kleinste , mATX das mittel große und das ATX-Mainboard das größte ist .Also ich habe schon einen PC zusammen gebaut aber da habe ich nicht drauf geachtet deswegen wollte ich das gern wissen . Danke im Vor raus :) MfG

...zur Frage

mATX mainboard und atx netzteil?

Hallo ich habe mir einen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nur leider habe ich ein Mainboard das den Formfaktor mATX hat gekauft und dazu ein Netzteil das den Formfaktor ATX hat. Meine Frage ist nun, was ich am besten machen soll. Neues Mainboard kaufen, neues Netzteil oder ist es egal und ich kann es so lassen?

...zur Frage

Mini-ITX Mainboard in Micro-ATX Gehäuse?

Funktioniert das? Und ist bei Mini-ITX Mainboards mit integrierter CPU ein Grafikchip enthalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?