Gibt es ein PC Gehäuse mit Farbwechsel?

1 Antwort

Parthica Gaming Keyboard LEDs blinken lassen?

Hallo weiß hier jemand ob man die LEDs unter den Tasten irgendwie in den drei Farben blinken lassen kann, oder Animationen programmieren, die dann abgespielt werden? Gibts da ein Programm oder so? Danke im Vorraus für antworten LG

...zur Frage

Kann mir jemand ein Gehäuse mit einem Fenster,das nach rechts zeigt,empfehlen?

Normalerweise zeigen dir Fenster ja nach links. Doch bei mir passt der Pc dann nicjt auf den Schreibtisch. Ich suche ein ATX Gehäuse(mit led wenns geht), min. 2 Usb Anschlüsse für maximal 60€

Gibt es überhaupt solche Gehäuse in meiner Preispanne :? :D

...zur Frage

LED Lichtschlauch RGB mit Fernbedienung?

Gibt es eine Möglichkeit ein Lichtschlauch mit RGB LEDs zu kaufen? Ich finde nur die Klebe streifen, brauch aber ein Schlauch für draußen, wo man die Farben ändern kann.

...zur Frage

Mehrere LED Stripes mit Fernbedienung aber unterschiedliche Farben geht das?

Ich würde in meinem Zimmer mehrere LED Stripes befestigen aber sie sollen nicht alle die gleiche Farbe haben, weil bei den Sets ist meistens eine Fernbedienung dabei und jetzt weiß ich nicht wen ich z.B mit einer Fernbedienung die eine Farbe umstellen will ob die anderen sich auch umstellen oder ob die Fernbedienungen extra programmiert auf die eine ist?

Sehr kompliziert :/

...zur Frage

Suche Pc Gehäuse mit Fenster links.

Hey ich will mir bald nen neuen Pc zusammenstellen, wobei ich so gut wie alle Teile schon hab, http://de.pcpartpicker.com/p/XzXqWZ , nun suche ich noch ein passendes Gehäuse, da ich mich nicht so auskenne brauch ich eure Hilfe. Also das Gehäuse sollte eigene Lüfter, ein Fenster auf der linken Seite und Usb Ports im unteren Bereich vorne haben. Budget liegt zwischen 50-90€ kann aber auch bisschen mehr sein.

...zur Frage

LED Farbe für Gehäuse?

Hallo,

Ich habe mir überlegt ob ich mir LEDs für meinen PC holen soll. Nun stelle ich mir die Frage in welcher Farbe diese sein sollen. Mein Farbschema besteht aus schwarz, rot und weißen (Mainboard und GPU) LEDs.

Mein Gehäuse: NZXT H440 Rot

Mainboard: MSI Z97A

Ich würde mich über eine Antwort mit gutem Grund freuen, darauf hin wird der User auch belohnt! :)

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?