PC-Gehäuse Luft von hinten nach vorne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist eigentlich falsch rum, aber wenn deine Grafikkarte unter Last kühl bleibt, warum nicht. Mach doch mal Furmark für 30min an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normalerweise wird hinten raus geblasen, kannst aber alles selber entscheiden, musst halt mit zusätzlichen lüftern sorgen das ein airflow besteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halbauskenner11
29.07.2016, 00:29

Jap, vorne habe ich ja auch noch 2 Lüfter und mit PSU- und CPU-Kühler (Graka kommt erst in ein paar Tagen) ist der PC denk ich mal schön kühl und so fühlt es sich auch an :)

0

Normalerweise geht hinten die warme Luft raus und vorne Frischluft rein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halbauskenner11
29.07.2016, 00:30

I know. Aber meine Frage war ja ob man das auch umgekehrt machen kann...

0

Was möchtest Du wissen?