Pc Gehäuse komplett aus Lochblech? kaufen....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Phanteks Enthoo Luxe, da bringste genug Radiatoren unter :)

Wenn das zu teuer ist, das Enthoo Pro, da passen auch genug Rads rein, wenn mans richtig macht :)

0
@Gho5txx

Beide Gehäuse sehen sehr gut aus und ich werde sie mir mal merken.

0

Warum sollte es ein solches Gehäuse geben? Staubfänger ist die erste Sache, als nächstes kommt hinzu, dass die Löcher einen bestimmten ABstand haben müssten und am Ende der Nutzer damit beschäftigt seinw ird, hunderte Löcher zu stopfen, was hinterher einfach sch aussehen wird. Vorgefertigte Plätze sind um Längen besser.

Meine Idee war aus den Wunsch geboren, die Radiatoren so anzubringen wie auf diesem Bild. Gehäuse die diese Möglichkeit haben sind meist extrem teuer (500-1000€)

Ich wäre auch bereit ein wenig zu basteln.....aber nur wen ich zum umbauen ein billiges Geheuse (am besten eine art Gestell wo man die seiten nur noch mit Lochblech bespannen müsste...).

Trotz dem erst mahl danke Für die schnellen Antworten.

Bild... - (PC, billig, Gehäuse)

Gehäuse dieser Art sind nicht zwingend über 500€ teuer.

Da gäbe es z.B diese:

  • Corsair Obsidian 900D (340€)
  • SilverStone Temjin TJ07 (280€)
  • Antec Ninteen Hundred (166€) Allerdings hat das keine Öffnung an dem unteren Fach für Lüfter, sprich man müsste selbst modden :)
0