PC Gehäuse (Gaming style)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Corsair Carbide Air 520 oder Corsair Carbide Spec - 01/02/03
Welches Mainboard?

Oder, was auch nice ist, Das BeQuiet Silent Base 600/800/900 oder das Fractal Design Define R5

1

Für ein Mainboard habe ich mich noch nicht entschieden. Wird auf jeden Fall ATX sein. Ich möchte erst das Gehäuse aussuchen und dann das Mainboard von der Farbe heer zum Gehäuse anpassen :D


Das Be Quiet finde ich ganz nice

0

Wenn mATX auch infrage käme, würde ich das Corsair Carbide 88R oder das Corsair Spec M2 empfehlen :) Das BeQuiet ist natürlich auch Top. Das 900er ist ein richtiges Highend Gehäuse, es hat die Besten Silent Wings Lüfter verbaut und hat ein Echtglas Fenster, die Schalldämmung ist einfach ultraleise. Wenn du aber lieber etwas geldsparen willst und etwas kompakteres willst, dann würde ich das 600er empfehlen. Lg.

1

Mir gefällt der BitFenix Aurora sehr gut NZXT, coolermaster usw., haben auch nice tower

Ich rate dir zum NZXT H440 V2 oder zum Corsair 570x

NZXT h440 ist silent, WaKü Support, Midi, ATX, Netzteil Abdeckung, Kabel Management, AirFlow, Schlicht und der Preis ist unter unter 100€ deines Budget

http://geizhals.de/?fs=h440&in=

aber im Endeffekt muss es dir gefallen

LG

Cooltek TG-01 links komplett aus Glas, Front auch

Was möchtest Du wissen?