PC Gehäuse empfehlung

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Empfehlenswert wären folgende Gehäuse:

  • Zalman Z9 Plus
  • Bitfenix Shinobi
  • Antec One
  • Fractal Design Define R4
  • Corsair Carbide Series 300R
  • Zalman Z11 Plus
  • Xigmatek Midgard II
  • Antec Three Hundred Two

Guck, welches Gehäuse dir optisch gefällt, zu empfehlen sind sie alle.


Hoffe konnte dir helfen.

Für ein qualitative gutes Gehäuse musst du schon mehr als 50 € ausgeben. Meine Empfehlung Sharkoon Tauron.

BasicMNajor 01.07.2013, 14:45

Danke! Sieht gut aus, besonders das Kabelmanagement spricht mich an ;)

0

Ich habe das CA-0300NG von MS-Tech, das gibt es in drei verschiedenen Farben und hat 4 Kühlerhalterungen, wobei drei schon mitgeliefert sind. Es wiegt nicht viel mehr als 5Kg und du kannst damit Watercooling betreiben, auch das Kabelmanagement und der Platz im Gehäuse sind Optimal. Viel mehr als 50€ musst du dafür auch nicht bezahlen, ich kann das nur empfehlen.

ich hab das nox hummer zero 3.0 in weiß. top verarbeitet, super stabil, gute kühlung und optisch sehr ansprechend

BasicMNajor 01.07.2013, 14:43

Danke, aber es spricht mich von der Optik nicht so an :)

0

Hat noch jemand vorschläge? :)

Was möchtest Du wissen?